Hilfe von Experten gesucht!!!

• Ich begrüße alle Forumuser!

Ich bin am bau an einer Internetseite die das schreiben von Internetseiten
    leichter machen soll. Grund dafür ist, dass ich es einfach allgemein zu schwer finde PHP & Co. zu erlernen.

Ich bin ein Mensch der nicht gleich aufgibt, aber an PHP und JavaScript an seine Grenzen kommt.

So... ich brauche jetzt Leute denen es nicht so geht!
    Leute die bereit sind verschiedenste PHP oder JavaScripte zu schreiben...
    (Das ganze mit ausführlicher Erklärung und Erläuterung)

Man könnte es auch eine art Lertnkurs betrachten wobei ich dazu lerne.

Folgendes wird gebraucht:
    -Ein leicht verständliches Kontaktformular
    -Ein Gästebuch
    -Ein Counter
    -Ein Upload für Dateien auf den Webspace
    -Zugriffsschutz auf Dateien,
    sowie einen LogIn Bereich

Ich bitte zu beachten das nur Leute hierrauf antworten sollen die bereit sind zu helfen und fertige Scripte mit erklärung zu schicken!
    Sowas wie Verweise oder altkluge Bemerkungen wie "Lerns doch selber" sind nicht erwünscht.

Ich würde mich freuen wenn ein paar Leute bereit wären mir dabei zu helfen! Wenn interesse besteht, und auch wirklich Willen zum helfen ist dann würde es mich freuen per ICQ oder E Mail von der jenigen Person/en zu hören!

(Bitte als Begründung https://www.forum-hilfe.de angeben!)
    E Mail:mig.nfsu@mx.de

Ich bedanke mich im Vorraus!

MFG SHADOW

One Shot, One Kill

• Hi!

Wenn ich dich richtig verstehe, dann willst du etwas anbieten, von dem du selbst kaum oder sogar keine Ahnung hast?

Es gibt ausreichend Seiten im Internet, die m.E. genug Hilfestellung anbieten, notfalls sogar dieses Forum.

Du wirkst auf mich wie ein Fahrlehrer, der selbst gar keinen Führerschein hat. Ich finde es immer wieder sehr mutig, anderen etwas zu verkaufen, von dem man selbst nichts versteht. Würdest du dein Auto in eine Werkstatt geben von der du weißt, daß dort niemand arbeitet, der sich mit Autos auskennt?

Ganz ehrlich: ich weiß glaube ich ziemlich viel über das Erstellen und Gestalten von Internetseiten, mit allem drum und dran.
    Warum sollte ich dich in deiner Idee unterstützen, wenn ich die ganze Arbeit allein habe? Dann schmück ich mich doch lieber selbst mit dem Erfolg und bau so eine Internetseite ohne dich - wo ist mein Vorteil, wenn ich dir helfe?

Das

Zitat von SHADOW

Ich bitte zu beachten das nur Leute hierrauf antworten sollen die bereit sind zu helfen und fertige Scripte mit erklärung zu schicken!
    Sowas wie Verweise oder altkluge Bemerkungen wie "Lerns doch selber" sind nicht erwünscht.

habe ich sehr wohl gelesen, hättest du dir aber schenken können.
    Dieses ist aber glücklicherweise ein Forum in dem jeder seine Meinung sagen darf, auch wenn du sie nicht hören möchtest.

Du wirst nicht umhin kommen, selbst PHP & Co zu lernen, wenn du dein Projekt durchziehen willst.

G.a.d.M.

Ronald

• wenn du genug kleingeld hast liesse sich da sicherlich etwas einrichten...
    aber in so ein "großprojekt" wie deinem wird sicherlich niemand viel unbezahlte arbeit stecken...

Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!