[url]www.AuktionsProfis.com[/url]

  • hab mir erlaubt unsere Seite euch vorzustellen

    seit ist erst ab den 13.02.2006 Online

    http://www.auktionsprofis.com

    zurzeit haben wir erst 33 Mitglieder

    News , kleines Forum , Downloads , Bilderupload für Auktion oder ähnliches .....

    schaut mal rein wenn Ihr lust habt

    wir würden uns über jedes neue Mitglied freuen, die auch ab und zu im

    Forum aktiv sind

    achso wir sind Partner und in Kooperation mit der grössten

    Auktionssuchmaschine http://www.auktionsuche.com

    gruss

  • PHPKit? CMS wahrscheinlich oder? Hab direkt an ein CMS gedacht, sieht so nach ner klassischen CMS Page aus, find ich mal...

    Zur Seite... Das design find ich ganz gut für ne Clan Page für Zocker oder so, aber nicht für dieses Thema, zu Dunkel, man muss viel lesen und dann find ich es mit hellerem Hintergrund besser...
    Header find ich bissl langweilig, nur die Schrift..hhmmm
    Sonst ganz cool

    greetz Mülla

  • Zitat von Mülla

    naja, phpkit muss man ja dann nit unbedingt kennen.. jedenfalls ein ding wo nix selbst gemacht wurde wahrscheinlich... dann sollte eher der Mr. PHPKit das dingen vorstellen ;)

    Mülla da steckt sehr viel Arbeit dahinter vorallem die Bilderupload Funktion.

    Wir haben die Seite komplett umgestylt und bearbeitet.

    gruss an alle

  • und die partner Banner nerven auch tierisch! Würde mir für die ne andere Stellen einfallen lassen......

    Farbenklau, Traditionsverkauf wo hört denn dieser Schwachsinn auf?
    Violett Weiss seit 1933

  • danke

    aber es bleibt so wie es ist , ist halt ne geschmackssache einem gefällts anderem nicht.

    jemand der von PHP und HTML Ahnung hat weis wieviel Arbeit dahinter steckt !

    Deshalb bitte lasst die Sprüche wie einfach es ist usw.

    Finde das Forum hier gut aber das eckige design gibt es in 250 weiteren Foren auch sogar identisch von farbe usw. nur DomainName ist anders.

    Unsere Seite ist nicht auf ein Forum ausgelegt. Spass Chat Bilderupload usw. das ist das hauptding

    viel spass noch hier

  • da gebe ich Auktionsprofis recht ich weis wieviel Arbeit dahinter steckt finde es auch nicht Ok wenn man sich so äußert und 0 ahnung hat.

    die seite ist schön macht weiter soo

    PS: so erstmal einer nachmachen und dann hier losquatschen

  • also ... ich hab ahnung ...
    ess soll da nichts am quellcode sondern am design geändert werden.

    das sind aber auch nur vorschläge, wenn die nicht für voll genommen werden ... mit egal ... aber nicht behaupten man hätte keine ahnung

    Maybe this world is another planet's hell

  • ist ja jetzt egal jedem das seine

    danke trotzdem an alle

    gruss

  • Hi,

    Versuche doch im Header einen Font zu wählen, der in dieser Größe nicht absolut verpixelt.
    Der Header als erster zentraler Blickgegenstand sollte eine angemessene Bildqualität haben. Und versuch mal, den schwarzen Hintergrund zu entfernen, und hingegen gleich das Blau des Gesamthintergrunds zu wählen, dann fügt sich das ein wenig besser ins Gesamtbild ein.

    Auch finde ich die Seite ein wenig breit? Liegt wahrscheinlich am sehr breiten Header. Versuche doch mal ihn ein wenig zu verkleinern, und dafür zentriert auszurichten. So kann sich die Seite horizontal dynamischer ausrichten, wozu sie ja im grundcharakter Fähig ist.

    Ich hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen.

    MfG LizZard

    Sometimes you have a programming problem and it seems like the best solution is to use regular expressions; now you have two problems.