Wo ging er hin ? Ob er jemals wiederkommt ?

• Hallöchen,

am Freitag 6.2. wollte Daniel erst zum Zahnarzt und am Samstag 7.2. dann evtl. zum Kegeln.

Seit dem gilt er hier im Forum als verschollen :cry:

Daniel wo bist Du hin ???? Kommst Du mal bitte wieder ???

• Hallo zusammen,

ja ich bin wieder da....

an dem Abend wo ich Kegeln gehen wollte, war ich auf einer "Black & White" Party, und habe für dort Security gemacht, weil kaum Leute da waren, die Aufpassten....
    naja, nachdem ich einen Streit geschlichtet habe, und einer der beiden Raufbolde nicht zufrieden war, holte er 5 "Freunde" und diese 6 Leute haben mich dann zusammen getreten...

Das Ende dieses Liedes war, das ich am nächsten morgen im Krankenhaus aufgewacht bin und einen Gedächnisverlust von 24 Stunden hatte... :?

War die ganze letzte Woche krank geschrieben, und hatte echt keine Lust im I-Net zu surfen, mir ging es einfach nur Sch.... !!!

Hoffe ich seht mir das nach, ich bin nun ja wieder da... :wink:

• ach Du dicke Kiste,

das ist ja schrecklich Daniel

Hoffe Du bist wieder auf dem Wege der "Alte" zu werden

• Hallo Woelfin,

ich tue was ich kann... :D

Aber der Alte bin ich auf alle Fälle noch, da braucht ihr euch keine Sorgen zu machen... :wink:

• Schei...benkleister! :smilie082:
    Sag mal, und da hat Dir niemand geholfen? Keine anderen Securities, die Dich da rausgeboxt haben? :smilie084:

:smilie111:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Wie so oft schauen die meisten ja leider wohl weg :twisted:

Ich hoffe jedenfalls das die Täter gefasst sind oder werden und ihre Strafe erhalten werden. Obwohl bei unseren Gesetzen ?

• Hallo Carolyn,

leider Nein, ein Teil hatte vor der Türe zu tun, und eine anderer Teil hatte einfach nicht genug Mumm! :twisted:

War echt doof!!!

• Hallo Andy,

hätte ich auch gemacht, wenn ich da noch in der Lage dazu gewesen wäre... :wink:

• ne ich glaub der Andy meint nun den Besitzer der die Luschen-Securitys rausschmeißen sollte.

• *schluck* Ich dachte, alle Security-Leute wären sowas wie ein eingeschworens Team. Schließlich kann sowas jedem passieren. Und jeder ist dann froh, wenn ihm geholfen wird. :roll:

War das denn eine Privat-Veranstaltung? ("Party" klingt für mich danach.)

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

• der Abend war das reine Chaos...

gleich am Anfang wollten sich insgesammt 50 Leute an die Gurgel, zum Glück war da die Polizei schnell genug da... :roll:

• Und die hat den Laden nicht dichtgemacht???

• Hallo Carolyn,

nein, denn es ja bis zu diesem Zeitpunkt, alles friedlich abgelaufen... :?