wo ist der fehler ?

  • Tag,
    ich hab hier einen Code für ein Newsletter, der wird aber nicht in den Code eingbunden von Css, also der Rahmen wird nicht um das Formular gemacht ...

  • also, ich habe da einen kasten mit border="1" und der kasten mit rand ist auch da, aber wenn ich in den kasten "wie oben der code" das formular einbinde, wird es unter den kasten gesetzt ...

  • dan nanochmal für doofe, du willst auch ein rand um das p ?!

    border-bottom: 0px solid #d9c9b8;

    das kan nncihts werden mit 0px und dazu ist er nur bottom.

    aber mach einfach mal den oberen rand stat solid mal double

  • Zitat von GreenRover

    dan nanochmal für doofe, du willst auch ein rand um das p ?!

    border-bottom: 0px solid #d9c9b8;

    das kan nncihts werden mit 0px und dazu ist er nur bottom.

    aber mach einfach mal den oberen rand stat solid mal double

    manman, was ein forum, bissel freundlicher geht es net oder? frechheit ...

  • Zitat von !!! SAUER

    manman, was ein forum, bissel freundlicher geht es net oder? frechheit ...

    Am besten besuchst du dieses Forum nie wieder!
    Du willst, das man dir hilfst, schilderst deine Situation mit nen Paar total unuebersichtlichen Informationen.
    Oder noch besser, lass es einfach ganz sein mit dem Coden, und geh lieber mal an die Frische Luft, wuerde dir bestimmt gut tun.

  • Ok wenn du meinst das ich unfreundlich war ?!?!

    Naja das war eine sachliche Hilfestellung.

    Wenn ich unfreundlich werde merkst du es schon.

    Dann wirde ich dich erstmal darauf hinweisen das deien Frage stellung der letzte Müll ist und von einen 2 Jährigen besser kommen würde und du dazu ein ganz falsches Forum ausgewählt hast. Den CSS und html gehört ins Anfängerforum.

    Und du kannst mir glauben das die meisten Leute die dir hier helfen woleln html und css zumindest können. Da Wir hier eigentlich programmiersprachen behandeln, wozu html und css nicht gehören.

  • Zitat von GreenRover

    Ok wenn du meinst das ich unfreundlich war ?!?!

    Naja das war eine sachliche Hilfestellung.

    Wenn ich unfreundlich werde merkst du es schon.

    Dann wirde ich dich erstmal darauf hinweisen das deien Frage stellung der letzte Müll ist und von einen 2 Jährigen besser kommen würde und du dazu ein ganz falsches Forum ausgewählt hast. Den CSS und html gehört ins Anfängerforum.

    Und du kannst mir glauben das die meisten Leute die dir hier helfen woleln html und css zumindest können. Da Wir hier eigentlich programmiersprachen behandeln, wozu html und css nicht gehören.

    => Das war 1/4 unfreundlich, mach dich auf was gefasst