• Uuups, da sind Scripte mit drin. Die filtert unsere Firewall hier in der Arbeit raus. (Du hast garantiert keinen weißen Hintergrund, oder? ;) )
    Werde mich am WE mal zuhause dran machen.

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• "Länderinfos über :arrow: http://www.michaschmidt.com/... " :lol: :wink: :wink:

Der Link "Mietautos" glaube ich funzt nicht richtig. Sieht jedenfalls aus, als würde da eine einzelne Frameseite dargestellt ohne den zugehörigen Frame (Navigation + Ausrichtung). (Ich weiß, das sind keine normalen Frames, aber so läßt es sich für mich am einfachsten beschreiben. ;) ) Außerdem ist der Hintergrund plötzlich weiß.

Sag mal ... wie komme ich eigentlich zurück auf die Startseite? Kann es sein, daß die unter keinem der Links verborgen ist? Ich habe jetzt einfach die Adresse sozusagen nochmal abgeschickt...

Gesamteindruck: sehr gut! Sie entspricht meinem persönlichen Geschmack nicht so sehr, wie die Seite von der KfZ-Werkstatt, die Du neulich vorgestellt hast (deswegen kein Stern *g*), aber sie ist sehr gut gelungen.

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel