• Hallo alle miteinander

Nun will ich auch mal mein Forum vorstellen also:

Linke:http://forum.expedition-rpg.de/index.php?
    Name:Network of Games
    Thema:Games,(zum teil auch GFX)
    User:48

Ich würde mich sehr freuen wenn ich ein Bewertung zu meinem Forum bekommen würde.Wir sind ausserdem auf der suche nach kleiner Foren die wir Hosten können.Am besten wären Foren ohne ein spezielle Domain bzw. Webspace ;Wbblite oder phpBB Foren ;Thema Games natürlich (ein spiel konkret oder Allgemein ist egal) und natürlich mit einer Useranzahl von mindestens 20.Welches Forum interesse hätte auf vBulletin und nen ordentlichen Revido Webspace der meldet sich bitte bei mir per PN oder mit einer E-Mail an mich : digital_player@gmx.de

Also was haltet ihr von meinem Forum ?

Edit:48 User

• Zitat von Mr.Death

Gefällt mir nicht..
    frag mich nicht wieso es taugt mir einfach nicht !
    Es ist glaub ich für mich zu unübersichtlich ..

Ok wir werden es versuchen noch besser den User anzupassen.Unser Forum ist noch nicht alt oder besser gesagt noch relativ jung (noch nicht mal 1 Monat alt) und ich denke da wir am Anfang sind können wir noch alles realisieren ! Aber ich finde das ok denn Kirtik ist immer erwünscht (wenn sie nicht zu hart ist :mrgreen: *scherz*)

• stimmt, es ist wirklich etwas unübersichtig :?

vielleicht solltest du die kategorien besser unterteilen...

• Zitat von sleepy

stimmt, es ist wirklich etwas unübersichtig :?

vielleicht solltest du die kategorien besser unterteilen...

Hättest du dahingehend einen Vorschlag ? Weil ich bin leider der einzige Admin derzeit dort !

• Zitat von Mr.Death

Ja , mehr katigoieren machen ? ? ? :)

Ich könnt ja unterteilen in Willkommens Kategorie,Games Kategorie,GfX Kategorie und Allgemeine Kategorie Kategorie.Wäre das eine gute zusammen stellung ?

Edit: Ja danke nochmal ich werde dahingehend mal mehr Kategorien für eine bessere Übersicht erstellen.Gibt es sonst nochwas was euch an dem Forum stört ?

• Zitat

Ich könnt ja unterteilen in Willkommens Kategorie,Games Kategorie,GfX Kategorie und Allgemeine Kategorie Kategorie.

dann tu das! :wink:

Zitat

Mehr MODs es ist einfach ein standart phpbb ?! Halt nur das Template...

ganz meine meinung!

• Zitat von Mr.Death

Mehr MODs es ist einfach ein standart phpbb ?! Halt nur das Template...

Sry aber wenn du richtig geguckt hast est ist kein phpbb sondern ein vBulletin was wir uns für 150 Euro gekauft haben.Und das Template ja also unsere User haben gedrängt und da mussten wir schnell was zaubern und wir arbeiten doch schon an nem neuen .Und Hacks und Mods bauen wir auch in den nächsten tagen ein.

• und das war spam und dopppelpost .. abgesehen von das..
    was di hast geschrieben 150€ da hätt ich dir ein neues Forum entwickelt ( übertrieben) ..

Crash!

• Header ist zu groß.. und abgesehen von das .. das willkommen bei ..solltest du nochmal unterteilen ..finde ich.. das ist einfach zu großräumig ich sah den post..zu spät sry Moderatoren ;)

Crash!

• dafür ist ein forum mit 1 jahres update und support aber billig siehm al an was du bei wbb zahlen must

• Zitat von Mr.Death

Header ist zu groß.. und abgesehen von das .. das willkommen bei ..solltest du nochmal unterteilen ..finde ich.. das ist einfach zu großräumig ich sah den post..zu spät sry Moderatoren ;)

Ich habe leider noch keine neue Unterteilung gemacht aber das mache ich gleich und dann könnt ihr ja wieder was dazu sagen.

• ich finde die grafik passt farblich nicht ganz zum rest des forums. die farbe der links sticht zwar gut weg, aber mir persönlich gefällt sie auch nicht.

@ mr. death: und bei mir über spam und doppel-post reden! :roll:

• Zitat von sleepy

ich finde die grafik passt farblich nicht ganz zum rest des forums. die farbe der links sticht zwar gut weg, aber mir persönlich gefällt sie auch nicht.

@ mr. death: und bei mir über spam und doppel-post reden! :roll:

Wie gesagt die Grafiken und so sind halt schnell enstanden von daher bessern wir das noch aus.So jetzt guckt euch mal die Forenverteilung an !