Spezieller Hintergrund auf Unterseite

• Hallo,
    Hab ein kleines Problem bei meiner Homepage...
    Alsooo...ich hab eine kostenlose Homepage bei "beepworld"
    und bei denen is das alles etwas eingeschränkt,
    denn mein Problem ist, dass man da nicht so einfach einen Hintergrund
    auf eine Unterseite machen kann. Jetzt wüsste ich gerne wie ich es schaffe, ein Bild einer URL, zu dem Hintergrund einer Unterseite zu machen...Kann mir da jemand helfen??

MFG Felix :D

• Hi,

So müsste es funktionieren, hab jetzt einfach eine Tabelle an die Stelle des normalen Inhalts gepackt, und der Tabelle nen Hintergrund gegeben. Dein Seiteninhalt steht dann innerhalb der Tabelle. (Die Tabelle ist aber unsichtbar)

Ich hoffe ich konnte helfen,

MfG Lizzard

Sometimes you have a programming problem and it seems like the best solution is to use regular expressions; now you have two problems.

• wie wärs wenn du gleich eine "eigene" website machst und beepworld zum teufel jagst? dann gibt es keine einschränkungen 8)

• Ohhjee...
    Hat doch nichts geholfen...
    1. Bild wird nich angezeigt
    2. Die Tabelle ist nur so groß wie der Inhalt den ich rein schreib...also
    würde das bild nich auf der ganzen Seite gezeigt...
    Also doch noch nich so ganz erledigt :P

Eine richtige Homepage, nich von Beepworld, würd sich für mich nicht so ganz lohnen, bin erst 12 Jahre alt und mach halt eine Homepage so als kleine Beschäftigung...

MFG Felix

• Hi,

Sorry^^ schreibsel in das <td> einfach noch ein height="100%" rein, also praktisch dann:

Code
    ...

<td style="background-image:('BILDURL')" height="100%">

...

Dann sollte es auch alles ausfüllen :roll:
    Und wenn das Bild nicht angezeigt wird, entweder is der Pfad falsch, oder du versuchst es mal statt mit style="background-image:('BILDURL')" mit background="BILDURL"... ansonsten schön aufpassen, da Quellcode ja Case Sensitive ist! Also Groß-Kleinschreibung beachten!

MfG Lizzard

Sometimes you have a programming problem and it seems like the best solution is to use regular expressions; now you have two problems.