Oder ne neue Hardware drauf
Netgear firewall
-
Gast7 -
24. Februar 2006 um 10:42 -
Geschlossen
-
-
ne neue hardware auf die hardware ? hm?
du meinst ne neue firmware draufspielen ?ähm, damit is aber sicherlich nicht das "problem" einer
badword liste behoben. n firmware-update löst maximal
technische oder interne probleme. aber er hat ja kein problem
mit dem gerät ansich, sondern mit einer configurativen
einstellung seins bruders.maximal ein komplettes reset bzw "auf werkseinstellungen
zurücksetzen" könnte das problem beheben. ALLERDINGS
würde alles gelöscht - also auch die evtl eingegebenen
Zugangsdaten, die IP-Adressen, DHCP etc... er wäre wieder
auf 0.also, wieder nix raykonboss. wennst keine ahnung hast, dann
poste halt einfach nicht ! -
He antwortet mir niemand??
-
hab ich doch.. .aber nochmal... hast du ne badwordlist eingeschaltet ?
oder irgendwas ähnliche s? -
hallo
bei mir kommt Website von der NETGEAR-Firewall gesperrt...wie kann ich des weg machen???
mfg
-
lies mal den thead durch...
-
Wie kann ich die firewall deaktivieren?Oder wie kann ich die andere Seiten sperren?Da kann ich mein Bruder zu ein "Tausch" sagen:D:D:D
P.S ich bin Domiik,ich hab mein Passwort vergessen;-) -
melde dich über die weboberfläche an deinem netgear an.
dort sollte es eigentlich irgendwo nen punkt geben wo du
die firewall ganz einfach ausschalten kannst.auch die sperrung div. seiten ist über die benutzeroberfläche regelbar
-
Hallo!
Mein kleiner Bruder fand es irgendwie lustig, gewisse Seiten durch dieses Netgear Firewall zu sperren, jetzt ist er im Urlaub und ich kann meine Mails nicht checken.
Irgendwie finde ich aber auch garnichts, wo man diese Einstellungen ändern könnte..:-(
Kennt sich da jemand aus oder kann ich das irgendwie anders umgehen?Viele Grüße, Vanessa
-
Wie soll ich das deaktivieren Er hat das Passwort geändert
-
@ vanessa
les den thread durch, dort stehst wiest sowas ändern kannst
@ dominik
tja, ohne passwort können wir dir auch nicht weiterhelfen...
-
die netgear firewall lässt sich ganz einfach per proxys umgehen.
am einfachsten sind web-proxys. einfach mal googeln
-
hallo leute....
ich habe ein Problem mit Netgear firewall:
also ich mache gerade ein Praktikum in ein Maklerbüro und jedes mal wenn ich den Internet Expl. benutzte um nach bestimmte Sachen zu suchen, blockiert der Netgear firewall meine Suchbegriffe.
Z.B wenn ich Gesellschaft oder Gesellschafter usw. in google eingebe.
Hoffentlich habe ich mich verständlich ausgedrückt.
Danke im Voraus.hey frag dien cheff doch vllt hat der eine loesung fuer dich wenn du hilfe brauchst hilft er dir bestiimt gerne
-
ey gast, dat zitat is von 24.02.2006, 10:42uhr...
n bissi nachdenken roxx!schliessen will ich hier noch net, weils bestimmt noch welche gibt, denen der thread nützlich sein könte!
-
naja...aber dagegen machen, dass die seiten gesperrt sind ohne meinen vater zu fragen, lässt sich auch nichts oder? oder kann man das irgendwie mit einem prefix oder sowas umgehen? mit einer einfachen lösung wär ich sehr dankbar
-
nein. hier wird nichts "umgangen"
-