- Offizieller Beitrag
Ich bin jetzt noch nicht ganz von dem Mod überzeugt
Ich bin jetzt noch nicht ganz von dem Mod überzeugt
sehr schön ... hoffe der mod wird eingebaut, juchuu...
MEGAROFL, bin ja schon auf der 2. Seite :D:D HAHA, hab ich nicht gesehen, war noch die ganze Zeit im Forum online, hab die Postings nicht gesehen... lol...
Ihr wisst ja, bei neuen Mods bin ich immer sehr vorsichtig und brauche immer lange bedenkzeit
Zitat von topgreenJa,sonst geht ein wertvolles Forum kaputt
So sehe ich es auch.
Es wäre für mich kein Problem hier 100 Mods einzubauen, aber wer braucht die schon
Wenn dann kommen sinnvolle Mods hier zum Einsatz und das auch nur begrenzt und wie bekanntlich kann man über das sinnvolle auch geteilte Meinung sein
Naja, modde das Forum doch ein bisschen ;)= sei nicht so
ich denke mal diese glorreiche idee lässt sich damit beantworten:
Zitat
Es wäre für mich kein Problem hier 100 Mods einzubauen, aber wer braucht die schon
Wenn dann kommen sinnvolle Mods hier zum Einsatz und das auch nur begrenzt und wie bekanntlich kann man über das sinnvolle auch geteilte Meinung sein
...
1. lesen
2. verstehen
3. posten
4. zur not editieren
und um nochmal was zu schreiben, was zum thema gehört:
ich find das ding ganz gut, aberlass dir ruhig zeit damit, wenns mist is is auch nit so dolle^^
mfg
naja , aber man könnte paar gute MODs ruhig einbauen !
Zitat von adminSo sehe ich es auch.
Muss ich dir das vorlesen was der admin geschrieben hat oder was=
lol, es geht ja nicht um das !
Der admin sagte das wäh sinnlos und du hast schon ein thema deswegen aufgemacht und da wurde das schon geklärt..also °!°
.... ROFL , also nochmal für alle zum Mitschreiben , der Admin sagte er überlege es sich , so und darauf hin , hab ich gesgagt es gibt mehrer gute MODs also .. schau mal was du schreibst !
vergiss es... wenn man nix versteht
ich dachte wir wollen uns Vetragen ?
jetzt geht das schon wieder los!
mehr beiträge bringen auch nix weil der admin es sich erst überlegt!
Also mal nochmal nachgefragt... wie schauts aus? gibts bald den mod für gelöst/ungelöst?
greetz
Habe mir das lange überlegt und werde den Mod nicht einbauen.
Erstens ist es ein hoher zeitlicher Aufwand für die Moderatoren und sehen auch praktische Nachteile.
Den Mitgliedern möchte ich diese Möglichkeit nicht geben Themen als gelöst zu versehen. Die Gefahr zum Unfug machen ist einfach zu hoch
Es passiert auch einfach zu oft das Themen als gelöst angesehen werden und 2 Wochen spähter gibt es folgefragen zu dem Thema.
Dann müßte man das Thema wieder auf ungelöst stellen und so weiter
Zitat von adminHabe mir das lange überlegt und werde den Mod nicht einbauen.
Erstens ist es ein hoher zeitlicher Aufwand für die Moderatoren und sehen auch praktische Nachteile.
Den Mitgliedern möchte ich diese Möglichkeit nicht geben Themen als gelöst zu versehen. Die Gefahr zum Unfug machen ist einfach zu hoch
Es passiert auch einfach zu oft das Themen als gelöst angesehen werden und 2 Wochen spähter gibt es folgefragen zu dem Thema.
Dann müßte man das Thema wieder auf ungelöst stellen und so weiter
Darüber habe ich auch schon gedacht...
Aber man kann auch Themen die so ein Jahr sind bzw. gelöst sind einfach closen.So machen es viele Foren.