Hallo!
Ich habe ein kleines problem.
ich hab word, excel, power point etc. bei allen die 2000er-version.
außer bei frontpage, da habe ich 98.
ich hätte aber gerne wieder die 2000er version ?
wie krieg ich die auf den pc ?
Hallo!
Ich habe ein kleines problem.
ich hab word, excel, power point etc. bei allen die 2000er-version.
wie krieg ich die auf den pc ?
Hää?Das versteh ich jetzt nicht,was will man da machen wenn man den 98er hat?Einfach den 2000er holen,aber der 2002er oder 2003er ist besser
ja, und woher krieg ich den ? ich mein word etc. san ja eigentl. alle auf einer cd oben.
seltsamer beitrag...
wie wärs denn einfach damit: leg die CD ein und installier es!
sollte dir deine alte version nicht taugen, dann kauf dir halt ne neue oder besorg sie dir illegal!
ja , hatte ich auch einmal entweder du besorgst dir es legal .. oder halt etwas billiger auf ein CD
ich glaube es gibt auch eine version ohne frontpage (sonst würde meine denk ich mal nicht office mit frontpage heissen )
ja, also auf meiner cd ist kein front page oben
Zitat von Gastich hab word, excel, power point etc. bei allen die 2000er-version.
wenn du word, excel, power point etc. und bei allen die 2000-version hast, dachte ich dass du auch frontpage 2000 auf der CD hattest.
durch das "wieder" hat sich mein verdacht bestätigt
FrontPage ist eben nicht auf der CD oben, das wieder hab ich geschrieben, weil ich schon einmal FrontPage 2000 oben hatte. Den Pc hab ich nämlich von einem bekannten bekommen und ich musst ihn dann aber einmal neu aufsetzen und seit dem ist da kein FrontPage 2000 mehr, weil es eben nicht auf der CD ist.
ja frontpage gehört NICHT zum office packet. Das lässt sich M$ extra bezahlen.
ja, eben wie gesagt hatte das auch ienmla aber meine erste HP war von Frontpgae daher.. sollte man mit frontpage beginnen
NA du giebst ja wieder ein stusss von dir.
Man sollte nur mitfrontpage beginnen wenn man zum kacken zu dämlich ist, was wiederum bedeutet, das man für imemr mit frontpage arbeiten wird.
Also Frontpage ist und bleibt müll. Alleine da der code meist nur im IE geht und die FP extension aufm server ständig abkacken.
Also bleib du mal schön bei deinem Frontpage, der Rest lehrnt entweder gleich HTML oder nutzt dem Dreamweaver als keleine Krücke um es zu Lehrnen und schneller an erste erfolge zu kommen.
Ich hab gesagt ich hab damit begonnen ! Mit was hast du begonnen ?
notepad bin aber mitlerweile bei context.
Zitat von GreenRoverNA du giebst ja wieder ein stusss von dir.
Man sollte nur mitfrontpage beginnen wenn man zum kacken zu dämlich ist, was wiederum bedeutet, das man für imemr mit frontpage arbeiten wird.
Also Frontpage ist und bleibt müll. Alleine da der code meist nur im IE geht und die FP extension aufm server ständig abkacken.
Also bleib du mal schön bei deinem Frontpage, der Rest lehrnt entweder gleich HTML oder nutzt dem Dreamweaver als keleine Krücke um es zu Lehrnen und schneller an erste erfolge zu kommen.
1a-Tonfall für'n Moderator
DU NOWAR MELDE DICH DOCH MAL AN DIESE GÄSTE !!!
Ja ich versuche hier nur irgent ein niveau zu halten und nicht das gespame, sinnlose geplapper von Mr.Death etwas zu unterdrücken.
Und was hast du dagegen einzuwenden : "ständig abkacken" Oder hast du etwa andere Erfahrungen zu berichten ?!?
Zitat von GreenRoverJa ich versuche hier nur irgent ein niveau zu halten und nicht das gespame, sinnlose geplapper von Mr.Death etwas zu unterdrücken.
Und was hast du dagegen einzuwenden : "ständig abkacken" Oder hast du etwa andere Erfahrungen zu berichten ?!?
Lösch einfach seine Spamposts und alles wird besser