Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Siemens Pc. Windows ME funktioniert nicht mehr und der Pc meldet, dass ich mein Betriebssystem Windows ME neuinstallieren muss, aber meine Recovery -CD wird vom Computer abgelehnt, weil ich mittlerweile ein neues Motherboard eingebaut habe und die Recovery-CD ist anscheinend an das alte kaputte Motherboard gebunden.
Was mache ich jetzt? Muss ich ein neues Betiebssystem kaufen? Vielleicht kann mir ja jemand einen guten Tip geben...Danke im voraus... Gruss Norbert
Betriebssytem Windows ME defekt - Recovery-CD läuft nicht
-
-
- Offizieller Beitrag
Du müßtest doch auch noch die original Windows ME CD haben oder hast Du nur die Recovery -CD ?
Schon mal mit eienr Boot Diskette gestartet und verscuht das Betriebssystem von dort aus zu starten -
Danke für die Antwort. Booten kann ich ja noch, nur ich bekomme diverse Fehlermeldungen, dass Dll`s und Verknüpfungen fehlen und die Maus funktioniert auch nicht. Ich habe leider nur die Recovery-CD und die meldet halt, dass diese CD nur auf einem Fujtisu Siemens PC funktioniert und ich vermute,weil ich ein neues Motherboard einbauen musste, erkennt die Cd nicht mehr, dass das ein Siemens PC ist.