Problem! ich hoffe um Hilfe

• Schönen guten abend
    ich hab ein zusammen gestellter Computer gekauft und jetzt ein problem nämlich der computer kriegt keine verbindung mit dem monitor, besser gesagt erkriegt überhaupt kein Signal. ich habe schon mit mehreren monitoren probiert aber bis jetzt noch keinen erfolg.
    Die Grafikkarte ist keine externe also es ist alles eine platte ohne eine extra anschluss.

• wen man so pc-verrückt ist, braucht man halt keinen bildschirm mehr!
    das ist wie bei mir bei counter strike: ich treff auch ohne fadenkreuz! :pistole:

• Ganz einfach wir haben mehrer Bildschirme die ein Signal "override"anzeigen wenn kein computer angeschlossen ist aber wenn man denn ein computer anschließt verschwindet das signal verstehst du mich jetzt

• also signal overide heist, das der monitor mit dme signal nicht klar kommt, aber eins gesendet wird.

as ist meist so wenn man einen TFT mit über 60Hz ansteurt was für CRT`s sogar noch zu wenig ist.

Das heist erst den LATEN crt ran auf 60HZ stellen und dann den TFT ran.

• aber er geht auch nicht auf andere bildschirme nicht und al er noch ging ist der bilschirm auf einmal herunter gefahren und ab dann ging nichts mehr

• Hi,
    versuch mal, im abgesicherten Modus zu starten, da ist der niedrigste Bildschirmmodus eingestellt. Wenn das klappt, kannst Du den problematischen Grafiktreiber deinstallieren und mit neuen, normalen Werten neu installieren.
    Und wenn das auch nicht klappt, hast Du vielleicht Dein motherboard kaputt getunt.
    MfG
    6_freddy 8)

PS: Im BIOS natürlich auch die default-Werte einstellen.