Briefmarkenforum

  • Hallo, möchte euch in wenigen Sätzen mal unser Forum vorstellen.
    Und zwar geht es um http://www.philaforum.de

    Ein offenes Briefmarken-Diskussionsforum mit einem breitem Spektrum an Themen rund um die philatelistische Thematik. Hier haben Sie als Philateliker oder die es einmal werden wollen, die Möglichkeit zum fachspezifischen Austausch. Jeder der sich für die genannten Themen interessiert, ist herzlich eingeladen zu lesen, zu suchen und sich zu informieren. Aber auch für diejenigen die Neuigkeiten, sowohl eigene Erfahrungen als auch wissenschaftliche Artikel haben sind gebeten diese mit allen anderen zu teilen.

    Unser Ziel ist es viele starke soziale Kontakte aufzubauen, Usern in den Belangen zu helfen wo nirgens anders weitergeholfen werden kann, sowie höchstens potentielles Wissen weiterzugeben und vor allem Spaß zu haben.


    Danke für eure Aufmerksamkeit - wir hoffen in kürze von euch zu hören! ;)

    http://www.philaforum.de | http://www.philaforum.com

    Gruß

    Bjoern

    • Offizieller Beitrag

    Schade, aber das einzige was mich mit Briefmarken verbindet ist, wenn ich sie auf Briefe aufklebe :wink:
    Warum wurde das Forum nicht auf das Rootverzeichnis der Domain gelegt ?
    Das würde auch Google besser gefallen und es würde auch höher bewertet werden als jetzt
    Weiterhin viele Erfolg mit dem Forum

  • @admin...hmmm....wusste ich ja noch gar nicht....hmmmm danke!
    aber jetzt nochmal alles ins root zu legen wär auch nicht so sinnvoll, da google uns schon gut indexiert hat...hmmm....wären ja sonst alles tote links. ;)

  • Briefmarken Forum?Uninteressant

  • Zitat von admin

    Schade, aber das einzige was mich mit Briefmarken verbindet ist, wenn ich sie auf Briefe aufklebe :wink:
    Warum wurde das Forum nicht auf das Rootverzeichnis der Domain gelegt ?
    Das würde auch Google besser gefallen und es würde auch höher bewertet werden als jetzt
    Weiterhin viele Erfolg mit dem Forum

    Hey admin,verschiebe dieses Thema,das gehört ins forum vorstellungen

  • topgreen, so uninteressant is das Forum aber nicht. ;)
    schonmal daran gedacht, das bei euch auf dem dachboden ne' menge schätze liegen könnten, bzw. bei deinem opa der evtl. diese später ans herz legen möchte? es gab auch schon berichte über markenfunde in kleinen kellergemäusern die zu zeiten des krieges geschlossen, bzw. versehentlich eingemauert wurden....Briefmarkenmotive erzählen Ereignisse, etc.
    Alles andere als uninteressant! ;)

    Weiteres Feedback erwünscht - aber bitte konstruktiv. ;)

  • Zitat von Anonymous

    topgreen, so uninteressant is das Forum aber nicht. ;)
    schonmal daran gedacht, das bei euch auf dem dachboden ne' menge schätze liegen könnten, bzw. bei deinem opa der evtl. diese später ans herz legen möchte? es gab auch schon berichte über markenfunde in kleinen kellergemäusern die zu zeiten des krieges geschlossen, bzw. versehentlich eingemauert wurden....Briefmarkenmotive erzählen Ereignisse, etc.
    Alles andere als uninteressant! ;)

    Weiteres Feedback erwünscht - aber bitte konstruktiv. ;)

    Wie du meinst... :D :D :D

  • jupp...wirklich....kannst dich ja mal an ein paar diskussionen beteiligen! ;)
    weiteres feedback erwünscht! ;)