Bitte mal wieder bewerten

  • sieht schonmal etwas besser als die vorgänger aus:

    - der "3d effekt" gefällt mir nicht
    - am anfang kommt ein login fenster..?
    - die schrift find ich zu gross
    - das ::RMB:: am 07. 02.2006: würd ich weglassen, bist ja der einzige der news postet auf deiner seite
    - zuwenig bzw. keine grafiken und bilder (zb. von dir, von deinem pc usw.)
    - naja, der inhalt ist ziemlich öde, ich würde jetzt nicht nochmal auf die seite gehen
    - zuviel braun
    - deine scripts in ehren, aber wer braucht zb. schon ein md5 rechner :roll:?
    - der header...

    mach mal noch etwas weiter und das wird gut.
    so long - phore

  • Ist das Login Fenster immer noch?
    Sollte weg sein!

    -Was ist mit dem Header? da wo jetzt die Platine ist kommen noch für jede Seite einzelne Grafiken.
    -Die Scripts sind halt "noch" Billig. Anspruchsvollere kommen noch
    -Ist die Schrift so besser? (index.php)

    PHP Fehlermeldungen kommen keine?

  • schrift ist besser so, dann gibts noch ein fehler

    Zitat

    Notice: Undefined variable: own_domain in /www/usersites/m-r/rmb/pub/rmb/xt_stats/management/config/counter.funtions.php on line 213


    die wechselnde bilder wären sicher nicht schlecht, würde aber das ganze braun überdenken und zb. beim content weiss als hintergrund nehmen, bei der navi vielleicht ein verlauf von grau zu weiss und im header was buntes, vielleicht ein bild. der 3d effekt würd ich wegmachen (dieser schatten nach innen), und die typographie überdenken, wenn man die schrift im header überhaupt so nennen darf...

    so long

  • Ja, ich find die seite an sich gut ... würd halt das design noch bissel überarbeiten und ansprechenden inhalt reinbringen

    Maybe this world is another planet's hell