Fehler bei meinem Loginscript

• Hi, ich hab ein komischen fehler bei einem Login-script..
    Also, ich schicke vorab mal die Daten..

Das hier ist die login.php
    Davor habe ich das Formular geschaltet...

Das hier ist die "intern.php" Auf die Seite komme ich, wenn ich mich eingeloggt habe
    intern.php

Und wie ihr seht, include ich in der Intern.php die checkuser.php
    Hier:

PHP
    <?php 
    session_start(); 
    if (!isset ($_SESSION["user_id"])) 
    { 
      header ("Location: formular.php"); 
    } 
    error_reporting(all);

?>

Aber wenn cih im brower auf intern.php gehe, werde ich nicht zum Formular weitergeleitet, sondenr ichsehe die Seite.
    Ich include die files alle per index.php?action=intern
    Die Files hier sind auch in einem Subfolder, also sie liegen ein Ordner tiefer als die index.php
    Jetzt zu meinem eigentlcihen Problem.
    Er zeigt mir die ganze zeit diesen Fehler hier:

Zitat

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at C:\Programme\xampp\htdocs\cms\index.php:9) in C:\Programme\xampp\htdocs\cms\user\checkuser.php on line 2

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at C:\Programme\xampp\htdocs\cms\index.php:9) in C:\Programme\xampp\htdocs\cms\user\checkuser.php on line 2

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at C:\Programme\xampp\htdocs\cms\index.php:9) in C:\Programme\xampp\htdocs\cms\user\checkuser.php on line 5

Ich weiß nicht was ich falsch mache, ich muss die files doch irgendwie includen..
    Waere echtnett wenn mir wer helfen kann

MFG

• Warum sollte er dich dann nicht weiterleiten? Ich muss mir jetzt mal mein Original ansehn und mit dem verlgeichen dass du da hast. Vielleicht is nur ne Kleinigkeit die jetzt auf die schnelle überseh!

• Hießt die Datei, auf die du nach dem Einloggen weitergeleitet wirst, jetzt intern.php oder index.php? Bei deinem ersten Post steht nämlich im Code index.php, und ein bisschen weiter unten schreibst du

Zitat

Das hier ist die "intern.php" Auf die Seite komme ich, wenn ich mich eingeloggt habe
    intern.php

Hast du dich nur verschrieben oder könnte da schon der Hund begraben liegen?

• Also.. :)
    ich mache das so, ich poste mal meinen Case befehl

Und wenn ichmich jetzt einlogge werde ich ja hier hin weitergeleitet

Zitat

header ("Location: /../cms/index.php?action=intern");

Und das ist die seite, wo die intern.php includet wird.. wenn ihr euch den Code mal angeschaut habt, erkennt ihr, das da einfahc nur ausgegeben wird, wie der User heißt.
    Aber das liegt nicht an meinem Script, das is bei jedem script, was ich bis jetzt getestet habe.. Immer kommt cannot send headerinformation header is already sent byxyz

• weiß keiner ne Antwort?! :)
    Was mach ich denn Falsch, ich glaube nicht das es an dem Script liegt, bei jedem Script, tutorial oder was weiß ich, steht immer derselbe Fehler...
    Muss ich evtl noch was einstellen oder so?!
    Bitte helft mir :( ;)