Hilfe

• Hallo!!

Habe eine Frage!! folgenes, ich habe mir call of duty 2 gekauft,aber es läuft nicht. Nach dem installieren zeigt er mir fehlermeldung an!!
    Ist es Vorrausetzung das man eine ATI oder Geforce Grafikkarte haben muss?

Habe ein Notebook mit intel centrino pentium M 1,73 512 ram und eine intel standart grafikkarte.

Eigentlich sollten da alle vorrausetzungen erfüllt sein denke ich!!

Wer kann mir da weiter helfen? Brauche ich ein Treiber oder irgentetwas?
    gruß und danke

• cod und eien standart onboardkarte ?!?!

ROFL wo sol ldie den die leistung her nehmen.

Nv oder ATI sind mom die einzigste Hersteller die wirklich leistungsfähigen karten auf dne markt schmeissen.

Und cod ist nun mal nicht solitär..

• ja kens.. die karte wird schon openGL usw unterstüzen. Aber halt eine etwas lahmarschige GPU für soclhe Spiele haben.

Und diemoral von der geschicht, für einfach 3D Grafiken reicht es, aber das game wird ruckeln wie sei oder ganz in zeitlupe laufen.

dash eisst, wenn es anspringt, was bei zu wenig grafikspeicher doch ffraglich ein kann.

• jup... auser die Kochplatten mti eienr X800 drin, die den akku in 20min lehr nuckeln.

Wobei was ja deien Behauptung nur noch verstärkt, den was bringt ien Notebook was man eh nur an der Steckdose gebrauchen kann.

• Deshalb verstehe ich auch die Kids nicht wirklich, die sich unbedingt ein Laptop zum Zocken kaufen.
    Ein Laptop kann nie einen Desktop zu 100% ersetzen.

Sicherlich gibt der Markt mittlerweile einiges an Multimedia Laptops her, aber die sind meist so gross, da 17" Screen und 16:9 screen drin sind, dass man sie nicht mehr vernünftig mit sich rumtragen kann.

Ein Laptop ist zum mobilen Arbeiten gedacht, auf Geschäftsreisen oder für Studenten die in den Vorlesungen damit arbeiten.
    Aber zum Zocken? Nee.

Gruss
    Ken

• Nanana nicht direkt ne Neue Grafikkarte kaufen. Meine ist 6 Jahre alt und spielt Call of Duty 2 Prima. Naja was zeigt er den für ne Fehlermeldung an?

Gruß Alex

^^^^^^^^^^^^^|
    | Call of Duty | ||'|"\,___.
    |_..._...______===|=||_|__|]
    "(@)'(@)"""*|(@)(@)***(@)