...gefährlich??

  • seas @ll, habe gestern mal ein bissal gesurft und bin auf folgendes gestoßen:

    http://www.chris-pc.com/pclock/index.html


    irgendwie kommen manche leute (freunde) wenn sie auf den oben genannten link klicken auf die seite:

    http://www.chris-tv.com/pirates.htm


    diese seite sagt wiederum das:

    Please do not PIRATE software!

    We are now taking appropriate actions against you .....


    naja, ich denk mir nix, weil erstens ich komm net auf die seite einfach so, und zweitens hab ich im quellcode der seite mal nachgeschaut und da steht folgendes:

    ich kann daraus lesen dass das einfach nur ein POPUP script ist, das diese seite immer wieder öffnet, ich weiß das sogar, weil ich es ausprobiert habe, naja, für MICH is das jetzt nix gefährliches, aber es wäre nett wenn vllt jemand mal sein geschultes HTML auge drauf werfen kann und hier stellung nehmen kann.
    BITTE KEINE COMMENTS DIE NIX DAZU BEITRAGEN HIER EIN PAAR LEUTEN ZU HELFEN DIE JETZT SCHON EIN BISSAL AM ÜBERLEGEN SIND


    mFG hansi-fnr

  • lösch die seite einfach, sieht aber nit so aus als wäre die gefährlich, achja, ich würde die pws ändern und sowas^^

    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  • am besten ahlt software kaufen, dann währst du nämlich von alleine drauf gekommen das das ganze totaler schwachsinn ist.

    Und hättest dir keie nunötigen Sorgen gemacht.

  • hmm, ich bin ja net der besitzer der seite, ich war da einfach drauf, hab den link weitergegeben aba anstatt auf den link zu kommen sind freunde auf die PIRATE.htm gekommen, vllt den source code auf der anderen seite anschauen?

    mFG hansi-fnr

  • das kannst du wohl kaum im quelltext sehen, ich vermute dort mal eien serverseitige weiterleitung oder so.

    @ sibbiiii

    Ich zitiere:
    BITTE KEINE COMMENTS DIE NIX DAZU BEITRAGEN HIER EIN PAAR LEUTEN ZU HELFEN DIE JETZT SCHON EIN BISSAL AM ÜBERLEGEN SIND

  • Der typ hat warscheinlich was mit php gemacht!
    IP-Adresse wohingeschickt oder sonst was!

    Bei mir (Firefox), hat sich mein browser alle fenster geschlossen als ich die besagte seite schließen wollte!??

    Warum???

    Auf alten Pferden lernt man reiten - Und auf jungen; gehst du kaputt! *g

  • Zitat von Referend

    Der typ hat warscheinlich was mit php gemacht!
    IP-Adresse wohingeschickt oder sonst was!

    Bei mir (Firefox), hat sich mein browser alle fenster geschlossen als ich die besagte seite schließen wollte!??

    Warum???

    Bei mir auch! Aber warum?