Ich habe jetzt mal wieder an meiner Homepage rumgepastelt und ein neues Produkt meiner Webseite gemacht. Bitte bewertet sie mal und gibt ein paar Verbesserungsforschläge ab.
Neues Design
-
-
der übergang von der navi zum header ist komisch (also müll eigentlich^^)
die subnavi bei bilder ist komisch, weil es auch die normale navigation nach unten schiebt
der übergang zum footer ist wieder unpassend
die buttons in der navi sehen da fhel am platz aus so ganz links
bei home:ZitatHier präsentiere ich euch meine besten Bilder, biete euch Schulprojkete, Bilder...
das is doppelt
mfg -
Und Rechtschreibfehler haste auch.
-
Stimmt danke, das mit dem doppelten habe ich nicht gesehn.
-
da fande ich das alte wehsentlich besser.
kannst doch sicher mal deinen banner kleiner machen da steht eh nicht viel drauf was platz bräuchte
ng.
Lukas -
Stimmt! Da gebe ich dir recht!
-
ich weis nicht, für eine Fotoseite finde ich die seite etwas zu dunkel.
Ich würde auch den Farbverlauf links, wo die Buttons sind, wegmachen.
Da senkrechte beisst sich mit dem Waagerechten, finde ich.Die Tabelle würde ich auf der seite zentrieren und einen anderen Hintergrund wählen. Wie gesagt, es ist für meinen Geschmack zu dunkel.
Gruss
Ken -
Mir gefällt sie eben deshalb gut. Jeder hat halt einen anderen Geschmack!
-
Dagegen spricht ja auch nichts, aber man muss bei einer Webseite auch den allgemeinen Geschmack versuchen zu treffen.
Und da ja, sag ich mal, die Fotos dein Hauptthema der Seite sind, passt das Dunkle nciht wirklich zum Thema, finde ich.
Gruss
Ken -
Ich weiß nicht? Du magst teilweise Recht haben, nur manche Leute meinenauch die Farbe sei genau richtig. Ich schwange noch mit mir selbst, was ich besser finden soll. Ich glaube, da schlaf ich mal ne Nacht darüber.
-
Also, nimms mir nicht uebel, aber die homepage sieht meiner meinung nach nicht wie "eins" aus. Vielleicht liegt es aber auch daran, das ich ueberhaupt nicht auf diese Farbe stehe, waurm ist egal
Ich finde deine Seite etwas "lahm". Es sieht sehr oede aus, aber das war nur eine Einschaetzung von mir, und ich weiß, das beim Thema Design beimir ueberhaupt nichts haengt.Sibbi
-
Eins versthehe ich nicht ganz, was soll das heißen:
Zitat
Also, nimms mir nicht uebel, aber die homepage sieht meiner meinung nach nicht wie "eins" aus?
-
er meint ... dass die teile "hader, navi und bottom" sich durch die verläufe sozusagen abstoßen.
Ich find es besser wenn ein design sozuganen im Fluss ist und eins ins andere passt ... sprich die navi und alles sich in die anderen Bereiche einfügen und auch "zueinandergehörig" wirken
ng.
Lukas -
Das habe ich probiert, nur habe ich nicht die passenden Bildbearbeitungsprogramme dazu. Was empfehlt ihr mir, was am besten Freeware ist?
-
ich denk ma gimb is ganz weit vorne kannst dir das Prog ja mal holen und paar Tuts durcharbeiten und dann entscheiden ob es dir gefällt.
-
Um das hinzubekommen, müsstest Du lediglich die senkrechten Farbverläufe entfernen. dann hast Du eine klare Gliederung.
evtl als Trennung zur Navi einfach einen senkrechten strich ohne Farbverlauf nehmen.Gruss
Ken -
Das habe ich, muss es nur noch durcharbeiten, von den Eigenschaften. Das Problem bei diesem Program ist aber, dass mein Pc überfodert ist, alte Technik
-
-
Ich habe Dir mal im Screenshot markiert, was Du entfernen solltest.
Gruss
Ken -
Also das finde ich nicht. Eher finde ich, sollte man die ganzen Teile des Designs verbinden, dass es ein wird.
-