ist das image irgendwo auf deiner page zu finden? das ich ihn vill. drauf ansprechen kann....
bitte um kritik
-
-
Zitat von ladehemmung
ist das image irgendwo auf deiner page zu finden? das ich ihn vill. drauf ansprechen kann....
Es ist Bestandteil eines meiner copyrightgeschützten Templates.
-
also laut ihm hat er das bild auf einer homepage gefunden, und hat sich nichts dabei gedacht...
ich soll sagen wenn er damit was unrechtes getan hat dann war das keine absicht, denn wer wusste nichts davon...mfg lhg
-
Zitat von ladehemmung
also laut ihm hat er das bild auf einer homepage gefunden, und hat sich nichts dabei gedacht...
ich soll sagen wenn er damit was unrechtes getan hat dann war das keine absicht, denn wer wusste nichts davon...mfg lhg
Auf welcher Homepage hat er es denn gefunden?
-
weiß er nicht mehr, ist schon länger her, aber iwir waren im Pc raum in KÜ, da hab ich ihm deinen Seite gezeigt und er hat gesagt das es bestimmt nicht diese war.... und auch der kurze link hätte er sich bestimmt merken können.
Er hat wie gesagt kein inet, nur sein Nachbar hat ne 56k Leitung wo er eben manchmal sachen sucht, deswegen gibt es auch keinen verlauf..... -
hey tob3 machste nicht etwas zu viel Wind um die Sache?
Ich mein, der bg is ja auch nicht ein künstleriches Meisterwerk. (Ich mein jetzt, dass er gut aussieht. Aber sich meiner Meinung nach leicht realisieren lässt).@ ladehämmung warum schreibste nicht einfach in Impressum, dass der bg von Tob3 is unt fertig? Ohne den bg sieht dein Design echt scheiße aus
ng.
Lukas -
Klar sieht der bg nicht _so_ gut aus, allerdings ist Copryight Copryight und damals fand ich den total geil.
-
Was für nen geklauten BG ? Ist denn schon #ffffff per Copyright geschützt
-
-