Hab da mal ne kleine Frage zu den Backgrounds dieser Seite. Und zwar meine ich die, die eigentlich nur links eine Musterung haben und ansonsten weiß sind. Hoffe ihr versteh was ich meine.
Die rechte, weiße Seite ist bei denen unterschiedlich lang. Wenn ich die jetzt einfüge, siehts bei jemanden mit 800x600 so aus, wies soll. Bei jemanden mit höherer Auflösung siehts dann aber nicht mehr so toll aus, weil sich die Musterung wiederholt.
Kann mit jemand sagen (html oder irgendwie mit Paint oder Frontpage) wie ich es hinkriege, das sich da Muster nicht wiederholt, sondern auf die Auflösung des Users anpasst? Oder wie ich das Weiße vergrößern kann, damits bei keiner Auflösung zur Musterwiederholung kommt?
Frage zu Backgrounds
-
-
- Offizieller Beitrag
Es gibt Backgrounds, die sind für eine Auflösung von einer Breite von 800 gedacht.
Es gibt zwar Möglichkeiten über CSS die Wiederholung nach rchts zu unterbinden, aber das einfachste wäre natürlcih die Grafik über ein Programm auf eine Briete von 1024 zu bringen.
Falls du damit Probleme haben solltest, dann könnte ich dir bei der Umstellung behilflich sein -
könnte ich den css-code habn hab da so n ähnliches problem=)
plz -
- Offizieller Beitrag
-
also noch mal habs jetz gelöst
ja sorry aba imma noch besser als n neun aufzumachn
oder dafür seit ihr doch auch?
-
- Offizieller Beitrag
kein Problem