hi
brauche hilfe bei empire earth 2
habe gerade angefangen und der sagt mir in der ersten kampagne koreaner 2333 vor chr.
wenn ich auf die weiße taube klicke , wenn ca. nach 6 min der heini aus dem anderen dorf kommt und 400 narung will, und ich ihm ein angebot schicke,
Bündniss mit ... nicht möglich - diplomatischer status gesperrt .
was muss ich da machen.
bitte an
dirkweyers@gmx.de senden
empire earth 2 hilfe DRINGEND
-
freezer -
1. März 2006 um 12:08
-
-
freezer, warum eröffnest du gleich zwei foren mit dem selben beitrag? das muss doch nicht sein!
wende dich doch an ein games-forum! außerdem spiel ich nicht empire earth 2! bin zu sehr mit css, wow und sw:eatw beschäftigt... [Blockierte Grafik: http://www.planetsmilies.com/smilies/fighting/fighting0021.gif]
-
Falls du ein Spieleforum suchst ich hab eins
-
moin,
ich weiss ned aber in age of empires muss ma doch erst einen markt bauen oder so... musst dich halt ein bisschen umschauenGruß crAzywuLf
-
age of empires!
das warn noch zeiten...
ich weiß ja ned: aber es geht um empire earth 2!
-
Zitat von freezer
hi
brauche hilfe bei empire earth 2
habe gerade angefangen und der sagt mir in der ersten kampagne koreaner 2333 vor chr.
wenn ich auf die weiße taube klicke , wenn ca. nach 6 min der heini aus dem anderen dorf kommt und 400 narung will, und ich ihm ein angebot schicke,
Bündniss mit ... nicht möglich - diplomatischer status gesperrt .
was muss ich da machen.
bitte an
>> Edit by Admin :Das Posten von Email-Adressen ist hier nicht gestattet <<<gmx.de sendenKlick hier
und du bist im richtigen Forum wenn es um sowas geht