fehlermeldung in statuszeile

  • hallo,

    kann mir jemand sagen, wie ich die fehlermeldung in der statuszeile weck bekomme??

  • man könnte auch einfach DEN FEHLER BEHEBEN
    sthet da wohl nich umsonst... X(

    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  • ich erhalte folgende fehlermeldung:

    zeile 2

    zeichen 1

    fehler syntaxfehler

    code 0

    hab mal gehört es gibt ein allgemeinscript, daß die fehlermeldung löscht, darum hatte ich nicht mehr geschrieben

  • Moin!

    Gib doch einfach mal die URL, daß man sich den Fehler ansehen kann.
    Es nützt überhaupt niemandem, wenn man Fehlermeldungen unterdrückt und den Fehler nicht beseitigt.

    Zitat von phore

    um was gehts überhaupt, ist das im browser so? auf deiner webseite? mit html oder php? mach am besten mal ein screenshot... :roll:


    Hey phore, wie kommt man denn bei einem Screenshot an den Quelltext?

    G.a.d.M.

    Ronald

  • Zitat von Ronald

    Hey phore, wie kommt man denn bei einem Screenshot an den Quelltext?

    G.a.d.M.

    Ronald


    Boa wie unfreundlich bist du eigentlich??
    Er wollte sich den Fehler anschauen, weil unter seiner beschreibung kann man sich nun wirklich nichts drunter vorstellen.
    Kein Grund gleich so rumzustacheln

  • Allso wenn du jetzt mich meinst, dann kann ich dazu nur sagen...

    Wenn ich phore etwas schreibe, dann geht dich das einen Kehricht an.

    Du solltest dich nicht ungefragt in Dinge einmischen, die dich nicht betreffen. Phore und ich kennen uns hier aus dem Forum schon ein paar Tage länger und wenn er an einem meiner Postings etwas auszusetzen hat, dann ist er alt genug mir das selbst zu sagen (was er garantiert auch tut).

    Auch solltest du ihm das Denken und seine Fragen daraus selbst überlasssen.

    Ich verstehe auch nicht, was du an einem Satz wie "Hey phore, wie kommt man denn bei einem Screenshot an den Quelltext? " unhöfflich findest.

    Unhöflich wäre: "Hey sibbiiii, piß mich nicht an" - aber so etwas sag ich nicht!

    Ronald

  • tztz.
    der beitrag von ronald war nicht "unfreundlich" gemeint, wie er bereits erwähnt hat kennen wir uns vom forum schon etwas länger, ich weiss wies gemeint war.

    war jedoch gut gemeint von dir danke trotzdem...
    so und jetzt zurück zum thema :)