Wann am Sonntag geht das Forum offline ????
Und wieso ausgerechnet nun an diesem Sonntag
Ich bin allein zu Haus und könnte hier so richtig lang mich rumtreiben und genau an diesem Tag wird das Forum off geschaltet ?
Wann am Sonntag geht das Forum offline ????
Und wieso ausgerechnet nun an diesem Sonntag
Ich bin allein zu Haus und könnte hier so richtig lang mich rumtreiben und genau an diesem Tag wird das Forum off geschaltet ?
Das liegt daran, weil meine Frau und die Kinder zum Fasching gehen und ich ein paar Stunden Zeit habe, mich um das Forum zu kümmern.
Unter der Woche schaffe ich das nicht und deswegen bietet sich für mich der Sonntag an.
Kann auch sein, das es schnell geht und das Forum nur für eine Stunde offline ist.
Aber zur Sicherheit habe ich den ganzen Sonntag angegeben.
Am besten ist dann wohl ich telefonier Dich an wenn ich ins Bettchen sinken werde (bei der letzten "freien" Internet-Nacht war dsa so gegen 3 Uhr morgens ;)), dann kannst Du anfangen zu basteln und wenn ich nach 7 Stunden Schlaf wieder an den Rechner gehe, dann
mag ich dies Forum hier wieder online haben
Um diese Uhrzeit träume ich meißtens schon
Aber ob meine Nacht gut wird, weiß ich jetzt noch nicht
Habe nähmlich angst, das ich das Forum killen könnte und dann habe ich ein Problem und das nicht nur mit euch
Wenn morgen alle 24881 Beiträge bisherigen plus die von Heute, heute Abend und heute Nacht weg sind, dann wirst Du gekillt, egal wo Du Dich versteckst. Soviel sei mal hier eben kurz bemerkt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was willst Du den machen morgen ??
Ih kenne Plätzte, da wird man mich schon nicht finden
Das sich hier ein paar Fehler eingeschlichen habe werde ich morgen ein Scriptupdate vom Forum machen.
Desweiteren werde ich die Datenbank gearbeiten, da sich dort sogenannte Üerhänge gebildet haben.
Weiterhin werden ich einen Forumshack installieren, das es für Google möglich ist, die Beiträge vom Forum in seine Suchanfragen mit einzubinden.
Derzeit findet Google nur das Forum und nicht die Beiträge.Verspreche mir dadurch mehr Besucher über Google.
Allerdings werden einige Styles dem Update zum Opfer fallen.Genauer gesagt alle bis auf das SubSilver Style (noch nicht sicher)
So in groben Zügen meine Arbeit morgen am Forum.
also am sonntag das forum runterzufahren find ich auch keine tolle idee...
montags z.b. wärs viel besser...
naja wenn woelfi zeit hat.. ich sehe sie doch so wenig und es wäre einfach mal schön wieder etwas länger mit ihr zu schreibseln
also wenn das Forum nicht off wäre, dann wäre ich sicherlich morgen ab dem aufstehen hier, so aber ...
Das Forum ist ab etwas 13 Uhr Offline und das vielleicht nur für eine Stunde.
Also steht früh auf und dann könnt Ihr noch Posten
Wir könnten auch länger schlafen und hoffe das Du hier keinen Murks machst
jap du bist doch ein frühaufsteher!
fand doch um 8 an!
naja wenn ichs mir so recht überlege... du warst vor meiner nase im hit gestanden mit kind und frau im dew anzug und hast mich nicht gesehen (war ca 16:15) vl warst du da wirlich noch verträumt
Könnten wir mal den Talk im Off Topic weiterführen bitte !!
Hier in diesem Bereich können alle User nur lesen, deswegen auch der Hinweis: Read only
Falls die anderen auch etwas zu dem Thema sagen wollen, können sie es hier nicht !
Und genau deswegen hab ich den Thread mal abgeschnitzelt und hierher verschoben
hm okay woelfi
mal schauen was die anderen dazu sagen, dass roland beim einkaufen pennt
Finde ich auch nicht wirklich toll, daß das am Sonntag über die Bühne gehen muß, wenn doch die Wölfin und ich uns wieder mal die Finger wundtippseln könnten.
Aber was hilft's. Was sein muß, muß sein. Suchen wir uns eben eine andere "Plattform" dafür.
ich werde bestimmt auch nicht untätig sein am sonntag wenn denn das forum gehen wird...
Hihihi Carolyn, ich hab die Eiswürfel schon zur Kühlung der Finger bereitgelegt
Ich beeile mich, versprochen
Aber ein paar Zigarettenpausen brauche ich schon zwischen durch