das muss jetzt ma raus...

  • Also...ich bin 15 und meine Elter behaldeln mich wie ein kleinkind das alles in arsch gesteckt kriegt und nix alleine kann. Ich darf nich entscheiden bei welchem wetter ich mit meinem roller fahre, die meinen mir städig iregenwelche klamotten kaufen zu müssen die ich aber gar nich haben will und die rennen mir ständig hinterher wenn ich ma nen schlechten tag hab (was im mom echt selten ist). Außerdem regt mich das doppelt auf weil meine oma (die neben uns wohnt) auch meint das ich ein kleinkind bin! ich habs echt satt. Jetzt wird mir verboten handball zu spielen weil ich mir heute morgen die rippen geprellt habe. Die traun mir echt nichts zu. Ich darf nichmal alleine zu hause bleiben wenn die mal weg müssen. Findet ihr das nich auch übertrieben? Ich versuch mich mit allen mitteln von den zu lösen aber das klapt nich. Ich darf nichmal meine sachen die ich mir kaufen möchte selber bezahlen oder wenn ich mit meinen freunden weggehe am nachmittag stecken die mir auch immer geld zu. Langsam reichts oder findet ihr nicht?

  • das geld zustecken würd ich mir gefallen lassen aber der rest ist echt übertrieben ich meine handball ist nunmal kein pussy sport da kann man sich doch schon mal prellen. aber leider fällt mir da kein gescheite rat ein außer deine Eltern vielleicht mal darauf hinweißen , dass du mal selbständiger sein willst (freudlich !) aber ich denke da bist du auch schon drauf gekommen

  • "ich meine handball ist nunmal kein pussy sport da kann man sich doch schon mal prellen."

    Das ist ja nich beim handball passiert das ist heute morgen passiert weil ich mich mit meinem fahrrad gemault hab -.-' aber nu darf ich kein handball spielen -.-' ich hasse das...
    trotzdem thx

  • der arme junge kann sich ja was tun :P
    naja, also ich würde die auch einmal ansprechen... und ich wär froh wenn meine eltern mir immer geld geben würden, aber ich glaube das ist nicht so dein problem...
    setz dich einfach mal hin und red mit denen und verzähl deinen eltern, dass du dich zu umsorgst fühlst...

    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  • ja ich versuchs mal...aber eins noch...ich bin ein mädchen -.-' und kein junge...

  • ja, wisst ihr was mir Heute passirt ist ???

    Wir haten heute turnen , und ich zog mir mein Turnleiwal an .. und hinter mir war eine Wand , ich sah die aber nciht und prallte mir voller wucht auf die wand ( knochen verschoben ) aja, ausserdem schlief ich so dumm das mir mein Genick das ich mich nicht nach rechts drehen kann ...

    UNd wir spielten in Turnen landhockey diese schläger sind für 1 kläassler und ich bin 1.85 m .. ( heißt mein Rücken ist im arsch -.- )

    Aber nur mal so nebenbei ..

    Crash!

  • lol,
    ich fänds geil wenn ich dauernt geld zugesteckt bekommen würde!
    ich bin immer knapp bei kasse ... :(
    lol ich würd mir das einfach nicht mehr gefallen lassen ich würd sagen das ich nur noch sachen trag die ich mir selber gekauft hab und das geld haste ja!
    dann würd ich den einfach mal die meinung sagen und das du 15 bist einige eltern verraffen das ein bissel!

    Gruß crAzywuLf :D

  • das hat ich auch mal ... auf keinen so extrem aber die lösung war ... ich hab meinen eltern alles gezeigt was ich selbst auf die beine gestellt hab und ihnen bewiesen zu was ich fähig bin ... (was bei mir webdesign etc. war)

    die lassen mich jetzt auch im sommer wegziehn (dann bin ich 16 im moment auch noch 15)

    aber bei dir is es bestimmt auch noch en bissel was anderes weil du ein mädchen bist auf die die eltern grundsätzlich mehr aufpassen.

    wie is das mim handball spielen, darfst du nur solang nicht, bis die prellung geheilt ist oder garnicht mehr? ;)

    ng.
    Lukas

    Maybe this world is another planet's hell