Internet Telefonie über PC

• Hi erstmal danke dass ihr meinen Thread anschaut.
    Ich habe folgendes Problem ich habe internet Telefonie mit Flat bei 1und1 Jetzt wollte ich wissen ob es eine Möglichkeit gibt meinen pc als telefon zu benutzen dass heißt dass ich am pc mit head set telefonieren könnte. Wäre echt cool wenn jemand der etwas über dass Thema bescheid weiß mir tips geben Könnte.

also nochmal kurz suche eine software die ein telefon auf dem pc immitiert oda so.

THX im vorraus

• Ich glaub, mit Skype geht so etwas.
    Wenn dein jemand, den du anrufen willst auch per PC telefonieren will, macht das doch über ICQ Voice Chat oder über TS²...

Es ist erlaubt Tiere zu schlachten und dann zu essen. Wieso ist es dann verboten Pflanzen zu pflücken und dann zu rauchen???

• internet telefonie musste nich extra von 1und1 kaufen

das was die damit meinen is das du mit deinem dsl telfon übers internet telefonieren kannst (oder so wurde es mir zumindest mal erklärt)

telefonieren kannst du im internet auch ganz normal .... musst dir nur irgend eine software drauftun und schon gehts los

sogar die meißten Massenger unterstützten mittlerweile voicechat / labern ;-))

Skype ist hauptsächlich fürs reden für 2-ax 5 personen ausgelegt, braucht aber ordentlich res -.-

TS2 ist soweit sehr gut nur die qualli lässt bisschen zu wünschen übrich ;(

Oh yes - its a real hhspre :-))