Hallöchen und *gähn* guten Morgen
ich finde es super Cristel das Du den Weg gestern zu mir gefunden hast Leider war es dann ja schon fast Zeit für mich zu "gehen". Ich hoffe das es Dir trotzdem im Chat gefallen hat.
Und wie ich sehen konnte, biste ja wie ein Schwamm, lernwillig und total schnell in der Auffassung.
Heute nachmittag, ich schätze mal so gegen 16.00 Uhr werde ich dann wohl wieder online sein und dann den Chatraum aufmachen
Würde mich echt freuen wenn wir uns dann "wiedersehen" irgendwann im Laufe des Nachmittags/Abends.
Kleiner Hinweis in eigener Sache: in der Zeit zwischen ca. 18.00 - 20.00 Uhr bei ich meist mit der Fütterung der Raubtiere hier beschäftigt. Der Chat ist dann allerdings trotzdem offen, nur meine Wenigkeit ist dann in der "Tasse" verschwunden.
Und Montags bin ich auch nur bis 21.10 Uhr dann wieder da, weil ich Montags immer gerne auf dem Sofa hocke und meine derzeitige Lieblingssendung schaue.
Also, ich weiß heute ist es schwer mich zu erwischen, aber den Rest der Woche bin ich dann meist bis 22.10 Uhr und am Mittwoch sogar bis 23.10 Uhr "live auf Sendung".
So nun sprinte ich gleich mal zur Arbeit so richtig fehlt mir heute die Lust, aber irgendwie besteht mein Chef auf meine Arbeitskraft
Wünsche Dir und allen anderen einen schönen Tag bei uns ist schon so langsam die Sonne zu sehen und Wolken sind nicht viele da