- Offizieller Beitrag
He cristel, der 2 April ist doch ein Mittwoch
He cristel, der 2 April ist doch ein Mittwoch
naja , ich war eben mal daneben
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Also Cristel, wer bei mir im Chat ist und dort gerne sein mag und dann auch noch "Mitglied" werden will, der sollte sich doch mal unter
http://forum.diewoelfin-hamburg.de
anmelden
Könnte ja sein, dass die Frau Woelfin einen guten Tag hat und den Anmelder auch freischaltet
P.S. Kleiner Tipp: wer auf automatisch einloggen klickt der kann nicht vergessen sich einzuloggen
Na mal sehn ob Die Woelfin mich rein lässt
wie sang schon Rudi Carell damals :
Lass dich überraschen
jep , das lasse ich mich , aber ich denke meione Woelfin läst mich rein .
wenn Du AOL hast sollte schon lange jemand zu Dir gesagt haben:
Sie haben Post
auf die Post warte ich schon , aber eas kommt keine leider
also ich haben Deinen Antrag schon laaaaaaaaaaaaaaaaaaaange genehmigt hat der Nachbarshund wohl wieder den Postboten gebissen kurz vor Deiner Haustür
das glaube ich auch , aber mein Hund hat nicht gemeldet , denn sie meldet auch alles , aber ich kann ja noch warten
Du könntest natürlich auch so einfach mal vorbeischauen
Dein Wolf hat mich rein gelassen bin gerade drin und füttere ihn ganz lieb
he he dann mal herzlichen Glückwunsch
Aber mein Wolf war das nicht das war ICHHHHHHHHHHHH
hat Dir das Leckerlie geschmeckt?? Schön hast Du es , es brauch nur so lange bis was geladen ist , mein Avatar
könnte sein das es an meinem Anbieter liegt, aber ich musste halt ein wenig auf die Kohle schauen sorry
und danke für das Leckerlie war klasse
nun habe ich mich bei dir angemeldet , und mit schreiben wird nix , es baut einfach nicht die seite auf , und wenn sie da ist fehlt die helfte
also ich habe keinerlei probleme cristel, sehe alles blitzeschnelle
vielleicht mag der heute nicht in Deiner Gegend arbeiten
und cristel so Gott will und es morgen wieder einen Tag gibt, so kann ich Dich beruhigen, ist das Forum morgen auch noch da
Also nicht verzagen
Und Deinen Bericht im Wer bin ich hab ich schon gelesen, also einmal ging das Forum bei Dir schon
jo , morgen ist auch noch ein tag , so ich komm mal glecih rüber in den chat ok
beeile Dich bin doch nur bis 22.10 da :p