Externe URL includen

• Hallo,

ich habe nun schon so lange nach einer Lösung gesucht, aber nix gefunden! :cry:

Also, mein Prob sieht folgendermaßen aus:

Ich habe eine Seite (bis jetzt nur das design) gemacht und habe die navi included, ist ja auch sinnfoll :D

Jetzt habe ich aber bereits ein externen flash Geustbook und wirde das gerne in das Hauptfenster includen (praktisch wie ein frame)!

Habe schon fopen und include versucht aber der wollte dat nit!

Hier mal mein design:
    -->

Und hier das Guestbook:
    -->

• 1. es waere sinvoll mit _V_ zu schreiben ;)
    und 2. geh mal auf multiguestbook.com das Gaestebuch dort ist viel besser als dein jetziges.

Wenn du das nicht willst, du musst die absolute URL includen,
    und nicht vergessen das du die " backslashen musst also
    <a href=\"http://www.url/url/ulr\">

• normalerweise geht esm it include, aber so wie es ind einer fehlermeldung steht, wurde diese funktion bei dir verboten. Also pustekuchen oder provider wechseln.

• ich versuche das mal mit dem backslaschen und co.!
    Ich wollte das GB schon behalten;)

• SRY!
    Ich bin totaler neuling auf dem Gebiet PHP!
    Habe mir grade ein Buch gekauft, für Einsteiger!

Aber da steht nicht drin wie ich das Problem mit dem GB geregelt bekomme!

Scheint so als hätte ich tatsächlich nciht verstanden was ihr mir sagen wollt, also bitte nochmal für PHP-Naulinge!

• Aber das mit dem verboten sein rall ich nicht!
    Die navi.php wird ja auch included...und am provider kannet nit liegen!
    -Funpic ist 100% PHP kompatibel
    -und sonst wüsste ich nit was diese Funktion stören sollte

• werd ich tun!
    Gibts sonst noch eine Möglichtkeit einen Frame zu "simulieren"?

• ganz einfach beim compilieren des php modules haben die jungs bei funpic einfach mal angegen das die streams ftp und httd deaktiviert sind.

fertig ist der lack

und das werden dichauch ncith rausnehemn, da sie sich damit gegen leute die nur bruteforcen oder dos atacken fahren wollen.

Also hilft dir da wirklich nur der iframe weiter oder halt ein wenig geld für websapce ausgeben ...

• Auf dem server wo die page nacher druafkommt...(niemals ne page bei Funpic lagern...scheiß popup!!!) sollte eigentlich kein blocker drinne sein!

Aber iframe find ich gut...DANKE für eure Hilfe!