Mp3 Player für das ausfüllen einer Umfrage erhalten!

  • Man muss als gegenleistung an einer Umfrage teilnehmen!

    --url entfernt--

  • Zitat

    § 6 Zahlungsbedingungen

    (1) Die Kosten belaufen sich auf 120,00 Euro einmalig und berechtigen zum Zugriff auf eine Liste mit Gutscheinen im Wert von mindestens 200,00€ welche in regelmäßigen Abständen aktualisiert wird. Der Mitgliedsbeitrag wird Ihnen im Voraus in Rechnung gestellt.

    (2) Der Rechnungsbetrag muss spätestens am zehnten Tag nach Zugang der Rechnung auf dem in der Rechnung angegebenen Konto gutgeschrieben worden sein. Bei schuldhafter Verzögerung ist der Dienstleister berechtigt, den durch den Verzug verursachten Schaden von dem Kunden ersetzt zu verlangen.

    (3) Preise auf der Rechnung sind stets, soweit nicht ausdrücklich etwas anderes ausgewiesen ist, Kundenendpreise inklusive Mehrwertsteuer.

    heisst das man muss erstmal 120€ bezahlen?

  • Zitat von GreenRover

    ja genau das...

    ich würde den thread gleich löschen. soneeien bauernfängerei würde ich gleich mal unterbinden.


    Hab ich ne Reportage bei Bizz drueber gesehn.
    Das stimmt mit dem 120€. Das betreibt irgend so ein Jugendlicher, und den MP3 Player den man da bekommt ist keine 30€ wert..

  • Hi!

    Ja,.. das hab ich auch schon entdeckt,... :)

    Also eins muss man aber schon sagen:

    Mann kanns ja einfach riechen das da was net passt,....
    Und ich glaub unten stand ja gleich das es dir erst ma 120 EUR kostet,...

    Also wer da sein Glück sieht, der is irgend wie Blind und selber dran schuld,... :)

    mfg DaKufa