Hallo zusammen,
ganz ganz vorsichtig... möchte ich nun ein wenig Kritik anbringen und hoffe darauf, daß ich nicht mal wieder in ein Fettnäpfchen trete.
Ich bin ja nu ein völlig neuer User und Probierer
Habe mich aber doch hier und da schon rumgedrückt auf den Foren - Seiten und Kontakt zu dem einen Oder Anderen Admin / User / Mod gesucht.
Ich verstehe eines nicht, ich würde es mir zum besserern Verständnis ganz groß von Euch zu Einleitung wünschen auf Eurer Seite, damit es von Anfang an klar ist.
Ich möchte nicht behaupten, daß ich nun alles schon gelesen habe hier, aber ich bin ein aufmerksames Bürschlein und bekomme doch mit ...was Andere vielleicht nicht so schnell mitkriegen.
Ich höre lese hier immer wieder:
" der meint wohl, daß er mit Doppelposting schneller eine Antwort bekommt,
oder
wir sitzen nicht den ganzen Tag vor dem PC und warten darauf ... Einen Antwort zu geben... "
Wie gesagt, ich möchte nur ein wenig konstruktive Kritik äussern:
Ich denke, wer sich Mod oder Admin in so einem Forum nennt, der müsste wenigsten alle 24 Stunden mal eine qualifizierte Antwort von sich geben.
Für die Newcommer sind 10 Stunden harte Arbeit... so viel wie für Euch ein ganzes Projekt, welches vielleicht Monate in Anspruch nimmt !?
Vielleicht weiss ich ja nicht, als Newcommer
Aber Ihr wisst eben, um was es geht, und ein Newcommer hätte eben gerne... öfter mal ( als hier der Fall ) eine Antwort. Nur eine kleine, um Mut und Selbstwertgefühl zu erlangen.
Ist meine meinung, ich bin Schütze und sage immer was ich denke, möchte dabei aber niemandem weh tun.
Vielleicht könntet Ihr gleich auf der Stratseite ein bisschen intensiver darauf hinweisen, daß Ihr alle doch nicht so oft alles ganz so ernst nehmen könnt und sich deshalb die Antworten auch verzögern können.
>>> Weil Ihr ja auch noch ein Leben neben dem PC habt<<<
Das wäre ehrlich und ich wüsste gleich worauf es ankommt. Teilweise... sieht man Euch nämlich Postings abgeben, die auch mehr dem Spass oder der Hirarchie dienen, als sie dem Anspruch eines solchen Forums genügen würden.
Hoffe auf Euer Verständnis...
Ganz nette Grüße
Jörg