HEY IHR!!
hab auch eine Homepage.... die is noch nicht so ganz fertig aber das gästebuch darf schon vollgekritzelt werden!!
http://www.mynici.de
wenn ihr noch irgendwelche coolen vorschläge habt was ich noch verbessern könnte oder so.. dann nur raus damit...
bye bye
Nici
meine (persönliche) HP ;-)
-
-
Hallo!
Ich finds immer cool, wenn man sich an Ausnahmefarben, wie ion deinem Fall rosa, heranwagt!
Allerdings glaube ich nicht, das du die Seite gemacht hast!
Wenn doch herzlichen Glückwunsch... für ne HP gut gelungen!
Ausserdem sieht man selten Frauen im Netz, die sich mit Flash befassen!Wie gesagt: Auf ner Skala von 1-6, in der Rubrik HP, gibts bei mir ne 2!
-
doch hab ich selber gemacht.. hab mir das erklären lassen und ist gar nicht so schwer.. naja mir macht das halt spaß sowas zu basteln.. auch wenn ich weiblich bin... und ich mag pink nunmal
-
hm liegt das an mir oder geht dein gb nicht?
-
das geht irgendwie grade nicht *heul* is son gratis ding.... liegt wohl an denen
-
- Offizieller Beitrag
Sieht schon gut aus, aber die Seite ist mir viele zu langsam.
Bis zb die Seite Links sich aufgebaut hat, vergehen ja ewigkeiten
Die ganze effekte machen die Seite einfach lahm -
Über die schnelle Leitung hier in der Arbeit geht die Geschwindigkeit gerade noch. Mit der ISDN-Leitung zuhause werde ich es aber gar nicht erst ausprobieren...
Ist übrigens die erste Seite, bei der mir ein schwarzer Hintergrund gefällt. Liegt wohl an dem starken Kontrast zu Pink. Sieht irgendwie gut aus.
Allerdings würde ich mir den pinken Hintergrund im Forum noch schwer überlegen... -
hmmm nagut danke...
das forum ist jetzt blau
und bei den ladezeiten weiß ich auch nicht.. hmmm fand das eigendlich ganz witzig mit den effeckten.. muss ich mir nochmal durch den kopf gehen lassen..
danke erstmal -
Hallo zusammen,
ich habe die Ladezeiten nicht so gemerkt ( könnte auch daran liegen, dass ich immer 5 Sachen gleichzeitig machen ( muss ) )
...zum Design, habe mir gestern alles angeschaut, fand ich echt stark...und wenn das Forum jetzt blau ist, habe ich gar nichts mehr zu meckern, schade...