Eine medizinische Frage...egal obs hier nicht hinsoll....

• Hi,
    Ich habe gerade mit einer guten Freundin geschrieben.
    Wir haben vorher bei mir im Zimmer Shisha geraucht.
    Sie hat mir gesagt,dass sie als sie nach unten auf ihr Fahrrad gestiegen ist,ihr ziemlich komisch war ihre beine waren fast wie gelehmt.
    Als sie nach Hause kam und vom Fahrrad zur Tür gelaufen ist,raste ihr Herz bis zum Hals,ihre Beine waren schlapp und sie ist dann nach Oben gegangen und hat sich auf ihr Bett geworfen.
    Dabei hata sie ein schlimmes "piepen" im Ohr verspürt,was wohl so schlimm war das sie sich nicht mehr hinlegen konnte.
    Jetzt ist ihr schwindelig und schlecht.
    Ich weiß nicht wie ich ihr helfen kann.

Wisst ihr vielleicht was mit ihr los seien könnte?
    Und oder wie man was dagegen machen kann?

danke!

[Blockierte Grafik: http://azustek.az.funpic.de/hf.gif]
    <?php
    $artists = array("Methodman", "Big L");
    if(!in_array($new_artist, $artists)) {
    array_push($artists, $new_artist);
    }

• moin,
    vielleicht sollte sie es lassen! anscheinend verträgt sie das nicht :|

• Ja aber sie sagt,sie hatte das vorher nie gehabt.Und wir machen das schon sehr lange....
    Sie hat auch gesagt sie hätte heute noch nichts gegessen....kann das damit zusammen hängen?

[Blockierte Grafik: http://azustek.az.funpic.de/hf.gif]
    <?php
    $artists = array("Methodman", "Big L");
    if(!in_array($new_artist, $artists)) {
    array_push($artists, $new_artist);
    }

• moin,
    natürlich ihr kreislauf springt durcheinander!
    das genauso wie das de auf leeren magen säufst ...
    nur da es da schnell wieder raus kommt :lol:
    einfach mal was ordentliches essen wie brot mit wurst und dann mal für paar minuten hinlegen dann müsste es wieder gehen

Gruß crAzywuLf :D

• moin,
    herr gott zur not mach ihr en tee oder lass sie cola trinken das bringt es auch immer :) zumindest bei grippe

• Wenn ma's kiffen nicht packt dann soll ma's lassen.
    Nee nee nee - diese Jugend...noch eierschalen hinter'n ohren aber auf dicke hose machen...

• @ SonicChriz was fürn grass hast der den gegeben ?!

ROFL....

ALso die von der standart tabeack wariante kenn ich sowasn cith, und wir rauchen sowas auch öffter.

bis auf hustenanfälle oderl eute die in die schischa blasen ist mri nichts bekannt :-p

• Jaja, das hab' ich den Bullen an der holländischen Grenze auch immer erzählt - und dabei mich bemüht die kleinen, roten Äuglein gaaanz groß und ehrlich aussehen zu lassen. 8)

Apfeltabak...hoh, hoh, hoh :lol:

• Zitat von Anonymous

Jaja, das hab' ich den Bullen an der holländischen Grenze auch immer erzählt - und dabei mich bemüht die kleinen, roten Äuglein gaaanz groß und ehrlich aussehen zu lassen. 8)

Apfeltabak...hoh, hoh, hoh :lol:

Nur weil due kiffst und dir eben noch ne Dröhnung gegeben hast heißt das nicht, dass alle kiffen ;)

Also ich kenn viele die Shisha raucehn aber kiffen verschmähen :P

Also ich rauch nur frische Waldluft ;)

ng.
    Lukas (der ganz gesund ohn ohne qualm in der Lunge lebt)

Maybe this world is another planet's hell

• Ist es eine schlimme Bildungslücke, wenn man den Begriff "Shisha" vorher noch nie gehört oder gelesen hat? ;)

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• *lach* Ok, eine Wasserpfeife kenne ich auch, wenn auch nicht aus persönlicher Erfahrung. *gg*

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• ...und noch besser schmeckt die sogenannte Erdpfeife, geht aber nur draußen in der freien Natur.

>>Mit "Apfeltabak" unterm Apfelbaum, kann man die stärksten Frau'n umhau'n<<

... :lol: