Welche Drogen nehmt ihr so?

• Zitat von Mr. Death

da kann man ja voll flashs kriegen...
    dass man nicht mehr runterkommt :?

So ein Schwachsinn.

Drogen, egal ob legal oder illegal, kann man nicht empfehlen. Entweder man möchte etwas ausprobieren oder nicht. Wenn man es macht, dann ist mal selbst dafür verantwortlich.
    Wenn man es nicht macht, dann ebenso.

Viele denken bei Drogensucht an illegale, zumeist chemische Drogen. Aber Koffein macht auch süchtig und wenn man über längere Zeiträume zu viel Kaffee trinkt bedankt sich der Körper auch nicht unbedingt!

Letztlich kann man eigentlich nur jedem abraten. Warum? Es ist verdammt teuer. Hin und wieder mal 1-12 Bier machen ja nicht süchtig, aber die scheiß Zigaretten treiben meine Geldbörse doch immer an den Rand des Existenzminimums.
    Und Marihuana oder Haschisch sind auch nicht billiger.

Nur um cool zu sein oder in der Gruppe "dabei" zu sein ... die Leute, die euch das sagen könnt ihr gerade mal links liegen lassen. So Leute braucht man nicht als Freunde!

Aber was red ich hier .. macht es oder macht es nicht. Eure Entscheidung.

Grüße, Ben.

• Zitat von Ben

Nur um cool zu sein oder in der Gruppe "dabei" zu sein ... die Leute, die euch das sagen könnt ihr gerade mal links liegen lassen. So Leute braucht man nicht als Freunde!

Das is immer das selbe, meistes is Gruppenzwang passiv. Als ich mal geraucht hatte waren wir auch in ner Gruppe und alle waren am rauchen und niemand hat mich zu was gedrängt ... weil alle das am machen war wollt ichs auch mal probieren. Sogar war der Gegenteil der Fall, ich wurde sogar gefragt, ob ich mir sicher sei, dass ich das will.

^^^is nicht überall so wie bei mir, ist aber auch nicht überall so wie bei Ben beschrieben ( Ben ich weiß, dass du nicht behauptet hast, dass es immer so wäre, habs nur mal so geschrieben)

ng.
    Lukas

Maybe this world is another planet's hell

• Zitat von T0b3

Das stimmt nicht. Backflashs sind so oder so umstritten, sollen aber wohl bei Lysergsäurediethylamid existieren.

was ist denn das?? :?

• Zitat von Der spielt doch nur

Mal ehrlich - was habt Ihr schon probiert, was könnt Ihr empfehlen, von was ratet Ihr ab?

Der spielt doch nur 8)

da is man nen halben monat nicht im forum und dann sowas... :shock: :roll:

aber wenn dus wirklich wissen willst, probiert hab ich schon:
    Koks, Ecstasy, Marihuana, Alkohol, LSD, Shit, Speed, Haschisch, Crack, Klebstoffe, Crystal, Hanf, Rostschutzmittel, Tabak, Magic Mashrooms, Cannabis, meine Haare und alle möglichen Pilzsorten dieser Welt :D :D :D

empfehlen würd ich dir davon allerdings nichts :? :(

• Zitat von sleepy

aber wenn dus wirklich wissen willst, probiert hab ich schon:
    Koks, Ecstasy, Marihuana, Alkohol, LSD, Shit, Speed, Haschisch, Crack, Klebstoffe, Crystal, Hanf, Rostschutzmittel, Tabak, Magic Mashrooms, Cannabis, meine Haare und alle möglichen Pilzsorten dieser Welt :D :D :D

:ugly:

• kauf dir kräutertee, rin inne pfeife und ab die zwiebel :D
    rostschutzmittel ist nicht schlecht, aber du musst mal klaarlack probieren, da geht nichts drüber ;)

Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

• also bin da ehrlich gesagt nich so für rostschutzmittel un klarlack. IS nich immer sicher dass wirkung erzielt wird. nimm ma bissi was ausm castortransporter. So n bissi brennstäbe klein bröseln. Da brauchst dir nich ma sorgen machen ob du süchtig wirst oder nich. Der trip wird sicher einmahlig......... :lol:

• Zitat von BendOr

rostschutzmittel ist nicht schlecht, aber du musst mal klaarlack probieren, da geht nichts drüber ;)

Ich wollt euch die Lack-Sorten eigentlich ersparen :D aber hier eine kleine auswahl von dem was ich schon probiert hab:
    Klarlack, Fingernägellack, Einbrennlack, Autolack, Nitrolack, Lackentferner, Spirituslack, Zelluloselack, Lackschuhe, Geigenlack, Acryllack, ...

• Zitat von Mr. Death

was ist denn das?? :?

Wenn man nach dem eigentlichem "high" sein nochmal später einen flash bekommt und nochmal high ist. dh. auch >back<flash

ng.
    Lukas

Maybe this world is another planet's hell

• Zitat von No0ob

Bist du dir sicher? :lol: :lol:

ja, absolut! :wink: :D
    aber das mit dem quote musst du noch mal üben... :wink:

• Zitat von sleepy

Ich wollt euch die Lack-Sorten eigentlich ersparen :D aber hier eine kleine auswahl von dem was ich schon probiert hab:
    Klarlack, Fingernägellack, Einbrennlack, Autolack, Nitrolack, Lackentferner, Spirituslack, Zelluloselack, Lackschuhe, Geigenlack, Acryllack, ...

...und was ist mit Lackmus, Laktose und Klack?

8)

• Zitat von Corristo

ich bin leidenschaftlicher kiffer und nehm ab und zu auch mal ne Bennie

wenn ihr noch was wissen wollt fragt einfach

...was is'n Bennie ???

McDeath :shock: