Darüber reden ist ja zum Glück noch nicht strafbar. Mal ehrlich - was habt Ihr schon probiert, was könnt Ihr empfehlen, von was ratet Ihr ab?
Der spielt doch nur
Darüber reden ist ja zum Glück noch nicht strafbar. Mal ehrlich - was habt Ihr schon probiert, was könnt Ihr empfehlen, von was ratet Ihr ab?
Der spielt doch nur
Ok.Ich empfehle dir keine Drogen zu nehmen
Also ich nehm:
coffein
teein
Probiert:
Tabak
die zwei obersten sind okay ... aber das andere nicht ... über ganz andere drogen brauchen wir hier garnicht erst zu reden.
moin,
toffifee kann ich nur abraten wenn mann noch mehrere packungen in der nähe hat... wenn du eine gegessen hast biste gezwungen mehr zu essen
Gruß crAzywuLf
Coffeein
Teein
Hin und wieder Alk
Süßigkeiten
und dass wars schon
ich glaube er meint nicht diese Drogen , ich denke er meint diese illigela Drogen ; wo wir alle keine Ahnung haben ..;)
Und daher... bist du hier im falschen forum..
Ich rauche, trinke Kaffee und ab und an Alkohol. Letzteres ist allerdings mit dem älter werden sehr stark vermindert, d.h. im Klartext: Das letzte Mal betrunken war ich vor gut 1-2 Jahren.. man lernt halt was wirklich "cool" ist.
ganz weise hier tob3???
Aber stimmt manche glauben saufen sei soo ´cool das finde ich nicht obwohl ich ziemlich jung bin
die härteste droge für mich sind fische mit zwiebeln.
habe schon drei rückfälle erlitten...scheiße!
ja ich bin abhängig von altöl *vll kenn hier ja jemand futurama *
mfg^^
Also da vielleicht die alltäglichen Drogen gemeint sind nehme ich:
Alkohol
Süssigkeiten
Sonst nix.Alkohol nehm ich vielleicht 2 Bier am Monat
Hand hoch - wer hat schon mal gekifft?
Zitat von AnonymousHand hoch - wer hat schon mal gekifft?
Gekifft ! was ist das ?[Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/rauchen/rauchen_034.gif]
Zitat von adminGekifft ! was ist das ?[Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/rauchen/rauchen_034.gif]
Hehe.... Der gute alte admin hats immer noch drauf.
Hm drogen??
Also wenn man html Proggen lernen, Alk, Süßes, Sport, und in der freizet mit explosiven sachen spielen als drogen junky bezeichnen kann bekenn ich mich als schuldig, , kennt jmd ne gute selsthilfegruppe :D. Am besten eine für alles denn meine imaginäre freundin hat auch noch einige Problem
...und mit deiner imaginären freundin spielst du wohl auch ganz heftig rum, oder ?
Also saufen tu ich meistens...
aber kiffen werd' ich noch warten.
da kann man ja voll flashs kriegen...
dass man nicht mehr runterkommt
Zitat von Mr. Deathda kann man ja voll flashs kriegen...
dass man nicht mehr runterkommt
Das stimmt nicht. Backflashs sind so oder so umstritten, sollen aber wohl bei Lysergsäurediethylamid existieren.
jau, sowas lernt man inner schule
aber wenn du glück hast biste schon nachm ersten anhängig werden, somindest wurde uns damit immer gedroht