von w-lan auf kabel umsteigen

• @davidoff:
    jetzt lass dir nicht jede einzelne Info zu DEINEM PROBLEM einzeln aus der Nase ziehen.

• Also ich klinke mich jetzt aus diesem Thread aus.
    Der TE hat scheinbar keine Lust wirklich etwas Sinnvolles zu seinem Thread zu posten, sondern nur in Bruchstücken.
    Das ist unter aller Sau, um es mal freundlich auszudrücken.

In 22 Posts in diesem Thread war es bislang nicht möglich eine vernünftige Antowrt auf die relevanten Fragen zu erhalten.

Gruss
    Ken

• sorry-tut mir leid! hab von internet, netzwerk und deren hardwaredingern keine ahnung! hab probiert mich verstädnlich auszudrücken, aber anscheinend hat das nicht gereicht-abe rist ja eh egal...habs hinbekommen. von mir aus kann der thread geschlossen werden.

• @davidoff:

GUCK DIR MAL DEINE SIGNATUR AN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

• also ich habe ich Foren schon viel erlebt, aber soetwas noch nicht.

davidos_no1 hat absolut nicht verstanden was Sache ist und kann oder will nicht auf die Fragen eingehen.

Für mich sah die Frage so aus, dass er mit dem einen PC vom WLAN weg will und stattdessen via Netzwerkkabel vernetzen will.
    Aber alle Fragen dieser Welt konnten ihn nicht dazu bewegen, klar und deutlich zu sagen was Sache ist, oder was er am Ende gemacht hat.

Zitat

sorry-tut mir leid! hab von internet, netzwerk und deren hardwaredingern keine ahnung! hab probiert mich verstädnlich auszudrücken, aber anscheinend hat das nicht gereicht-abe rist ja eh egal...habs hinbekommen. von mir aus kann der thread geschlossen werden.

Wenn mehrfach gefragt wird, was Du eigentlich machen willst, bzw. welche Hardware bereits vorhanden ist, dass muss man doch wohl davon ausgehen, dass die Frage nicht verständlich ausgedrückt wurde, oder?

Gruss
    Ken[/quote]