Bilder verschieben sich

  • Hallo,

    ich wende mich jetzt hier an euch, weil ich einfach nich weiter weiß :evil:
    Ich hab folgendes Problem:

    Meine Bilder in der Sektion "Gezeichnet"...


    http://www.myblog.de/-abused-


    ...verschieben sich, bei jedem weiterem Bild, das ich hinzufüge, nach unten. So wird der Abstand - zum oberen Rand - immer größer, wie man vielleicht erkennen kann.
    Ich hab noch so vieeele Zeichnungen zum online stellen, aber wie blöd ist denn das, wenn man erst minutenlang hinunterscrollen muss, bis man diese endlich mal zu Gesicht bekommt? ^^

    Ich hätte eben gerne, dass die Bilder von ganz oben an, schön nach unten laufen... aber irgendwas will da nicht.

    Viel versteh ich von der Thematik leider nicht, also wenn sich jemand erbarmt mir zu helfen, dann bitte auch so dass ich es verstehe :wink:

    Lg,

    Schnitte

  • Moin!

    Ich hab mir das ganze mal angesehen.
    Sorry, wenn ich es deutlich sage: das gesamte Projekt ist völlig verrissen.

    Die Schriften sind teilweise viel zu groß, die Links im Header müssen gescrollt werden, es sind div. Microsoft-Spielerein eingebaut, die nicht zum Standard-HTML gehören.
    Durch die ganzen Fremdscripte, die nicht auf deinem Webspace liegen, ist die Ladezeit enorm.
    Was machst du, wenn die Fremden Server ihre Scripte schließen, dann funktioniert bei dir fast nichhts mehr.

    Dann scheinst du den Quellltext irgendwo kopiert und einfach in dein Projekt eingefügt zu haben. Dadurch wiederholen und widersprechen sich Angaben im Head-Bereich deiner Seite.

    In Mozilla-Browsern verschiebt sich die Laufschrift über die Links und es wird hinter der Laufschrift auch ein farbiger Hintergrund angezeigt.

    Ich könnte jetzt endlos weiter aufzählen.

    Ich will deine Seite und deine Bemühungen nicht schlecht machen, wirklich nicht. Optisch bist du ja auch auf einem guten Weg, aber HTML-, Javascript- und Stylesheet-technisch sind so viele Fehler in deinem Projekt, daß ich dir nur eines empfehlen kann: Fang noch einmal komplett neu und dann richtig an = erstmal Grundwissen in HTML, Javascript und vor allem Stylesheets aneignen.

    So wie es jetzt ist, wird es künftig eine reines Fehlermanagement, das wird dich irgendwann so frusten, daß du es komplett einstampfst.

    So, verzeih bitte die deutlichen Worte, aber ich glaube alles andere hilft dir nicht wirklich weiter.

    G.a.d.M.

    Ronald

  • Hallo Ronald,

    erstmal danke für deine Antwort und gleich mal hinterher:

    Ich weiß ja selbst, dass das alles ziemlich zusammengewürfelt ist, deswegen sind deine "deutlichen Worte" zu verkraften ;)

    Aber mal ehrlich, ich hätte nich gedacht, dass das zb. bei Mozilla so sichtbar ist *g* oder dass die Ladezeit so enorm ist. Bei mir geht das ganz fix.
    Hm.. da merke ich wie das alles so an mir vorbeizieht. Und ich dachte immer alles läuft gut, trotz des zusammenwürfelns... :roll:

    Komplett neu anfangen ist eben so eine Sache wenn man sich nicht auskennt. Da frustriere ich genau so schnell wie momentan mit der Sache mit den Bildern. Naja, und wenn ich mich tatsächlich dransetzen sollte, dann wird die Seite nicht mehr so schön, wie sie gerade ist *seufz*

    MfG,
    Schnitte