Menüs Machen

• hi weiß wer ein Programm, wo ich menüs für meine HomePage machen kann (bitte auf deutsch und keine java scheisse ^^)

Danke an allle die mir helfen :D

Lenny

• gut ok aber irgendwas vllt mit Flash und wo die button sich verändern wenn man drüber fährt

• mit flash?

wie wärs denn mit flash?

flash kann man nur mit macromedia flash machen ... aber in macromedia dreamweaver sind auch flashbuttons, die man in ein menü einbauen kann.

siehe: http://www.macromedia.com/de

Schüler bekommen es sehr sehr sehr viel günstiger als wie die normale version kostet ;)

ng.
    Lukas

Maybe this world is another planet's hell

• ok lol dann halt net mit Flash (aber danke erstmal) vllt also das wenn die Mausdarüber fährt das der anfängt zu leuchten oder seine Farbe wechselt

• Da brauchste HTML und CSS Kenntnisse, also wenn du was machen willst was sich die Leute auch gerne zweimal anschaun.

An sonsten kannste dir ne Website mit nem Online-Baukasten bauen wo du dann auch schon Menü-Möglichkeiten vorgegeben hast (was aber immer scheiße aussieht)

ng.
    Lukas

• stimmt da hasst du recht ...
    also gibt es so ein Prog nicht wo ich mir Menüs Machen kann

• Die menüs auf der Hp sind im Prinzip kein Problem. Jeder button der HP besteht aus 2 bildern. Eines wird von grundauf geladen und das andere Per mouseover effekt. So hätt ichs zumindest gemacht..... Hab zwas noch nich soo die riesen ahnung, aber das müsste man mit jedem hp Baukastenprogramm zusammen bekommen,

Macromedia Dreamweaver,
    Adobe Golive,
    Frontpage,

und buttons die sich bewegen, drehen.... müsstest du wohl mit nem Flash machen.

Hoffe da konnt ich ma helfen...

PS: Wäre sinnvoll aber erst die grund html kentnisse zu lernen..... und mim editor anzufangen.

Mfg

Heavy

• Sorry roinald, hatte mir das jetz nich soo genau angesehen, hab die page gesehen und dachte so wärs am einfachsten zu realisieren...

Aber kenn ich mich halt leider nich soo gut aus..... :?

Mfg

Heavy

• Zitat von Heavygerch

Sorry roinald, hatte mir das jetz nich soo genau angesehen, hab die page gesehen und dachte so wärs am einfachsten zu realisieren...

Aber kenn ich mich halt leider nich soo gut aus..... :?

Mfg

Heavy

Jetzt sei net so niedergeschlagen ... wir sond doch alle hier um uns mal zu irren ;)

ng.
    Lukas

• Bin net niedergeschlagen. Mich nervts nur n bissi dass ich mich noch net all zu gut auskenn. Aber das ändert sich ja noch. hab ja noch viel zeit und wehre mich ja nich dagegen was neues zu lernen :D