bild verlinken bitte bitte helft mir

  • Hallo


    ich hab schon im Forum gesucht aber ich sehe einfach noch nicht so durch, ich habe gelesen das sich mein problem mit iframe lösen lassen soll aber irgendwie sehe ich auch da nicht durch.
    ich möchte das sich die kleinen bilder in meinem Text in dem ersten großen öffnen wenn man sie anklickt.

    bitte , bitte helft mir

  • Ohne den Quelltext wirklich anzuschauen:

    Code
    file:///C:/NETOBJ~1/NetObjects System/nolinks.gif


    Aus dem Internet kannst Du sicherlich nicht auf Deine Festplatte zugreifen ;-).

    Weiterhin .. was macht die Tabelle im <head>-Bereich? Das gehört alles in den <body>-Bereich.

    Ansonsten kann ich nur sagen:
    :arrow: http://richtig-fragen-ist.wischtisch.de/

    Sorry, aber Du stellst keine Frage, sondern sagst nur:

    Zitat

    ch hab schon im Forum gesucht aber ich sehe einfach noch nicht so durch, ich habe gelesen das sich mein problem mit iframe lösen lassen soll aber irgendwie sehe ich auch da nicht durch.
    ich möchte das sich die kleinen bilder in meinem Text in dem ersten großen öffnen wenn man sie anklickt.


    Jou, welches Problem verdammt?

  • Ja ich hab das Problem, das sich nur das erste große als popup öffnet und die kleinen nicht

  • Interessant. Allerdings brauchen wir doch derzeit gar nicht weiterreden, weil an dem Code ja genau alles falsch ist.
    Schau Dir mal an, wie eine HTML-Datei strukturiert ist, dann passt Du das in Deine Datei mal an. Dann änderst Du mal die Pfade und dann beschreibst Du mal Dein Problem etwas genauer.

    Ich sehe nämlich gerade keinen Grund, warum ich mich durch diesen Murks da quälen sollte, nur um das von Dir so "trefflich" beschriebene Problem zu finden!

    Denk mal darüber nach.
    Wenn Du mitziehst wirst Du hier auch Hilfe erhalten.

    Grüße, Ben.