Tabelle transparent. Text auch!!!!

• Hallo!

Ja für mein Newsscript will ich eine tranpsarente Tabelle. Hab das auch shon geschafft. Jedoch ist auch der Text transparent.

Kann mir jemand helfen?

Ach ja, hier der ausschnitt aus meinem Stylesheet:

danke
    mfg
    strei

• Zitat von GreenRover

wie den text transparent ?! was soll das bringen?!

Mein Gott alter, er will sein scheiß Text halt Transparent haben, und er hat gefragt, wie man das macht, und nicht, ob ihr es gut findet, das der Text transparent ist.
    Hast du irgendwie samenstau, kriegst nich genug liebe oder so?! Mein gott such dir mal ne Freundin, oder besser nicht, die machst dubestimmt nur wegen Fragen, auf die sie keine Antwort weiß, an.

Du hast echt nich mehr alle Tassen im Schrank.

• ja aber du....
    wer als gast hier rein kommt und übelste Beleidigungen von sich lässt ist wohl auch nicht besser.
    hast du die Lösung? Dann sag sie ihm bitte.
    ansonsten nerv nicht

• Zitat von Anonymous

Mein Gott alter, er will sein scheiß Text halt Transparent haben, und er hat gefragt, wie man das macht, und nicht, ob ihr es gut findet, das der Text transparent ist.
    Hast du irgendwie samenstau, kriegst nich genug liebe oder so?! Mein gott such dir mal ne Freundin, oder besser nicht, die machst dubestimmt nur wegen Fragen, auf die sie keine Antwort weiß, an.

Du hast echt nich mehr alle Tassen im Schrank.

Was bist du denn für eine Papnase?
    Bevor du hier solche Verbalergüsse von dir gibst, ließ lieber erstmal richtig nach, was in den Postings steht: Er (sie, es?) möchcte den Text nicht transparent haben, d.h. momentan ist er schon transparent.

@strei: In dem Steilsheet wird die Transparenz ja extra eingeschaltet. Poste mal den kompletten Quelltext, damit man die Auswirkungen sehen kann - oder besser: eine URL.

G.a.d.M.

Ronald