und dann ab vor den Kamin aufs Bärenfell ??? uiuiui Adminchen Du bist ja ein ganz schlimmer
Kinderloses Wochenende *freufreufreu*
-
umbenannt -
20. Februar 2004 um 14:41
-
-
abprob bärenfell
WO BLEIBT ROMI ???
-
- Offizieller Beitrag
-
Hallo zusammen,
ich finde es gemein, dass hier schon so einige das Bärenfell von Woelfin, vor dem Kamin, kennen, und was ist mit mir?
-
Tja, Daniel, sowas lernt man nur im Chat kennen.
-
-
ja weil du auch noch nicht im chat warst sowas bekommen nur leute die öfters im chat sind
abprob chat gibts denn jetzt wieder mal? z.b. am samstag? *malsofragt*
-
-
ich auch. darf ja auch den chat von hier für mein forum verwenden*freu*
-
-
Hallo zusammen,
ich wollte nur sagen, das es mir schrecklich leid tut das ich Samstag auch nicht da war, doch ich hatte wiedermal das "Glück" einer Schlägerei bezuwohnen.
( Und wiedermal um jemand zu schützen! ) Doch dieses Mal kein Krankenhausaufenthalt!!! Durfte aber wieder eine Anzeige wegen Körperverletzung stellen, und das dauert immer so ewig...
sonst wäre ich noch da gewesen...
-
Daniel, Du treibst Dich eindeutig in den falschen Kreisen rum
Wenn Du jedesmal so viele Scherereien hast (Schmerzen nicht zu vergessen), wenn Du für jemanden den Security machst, dann sind es die paar Kröten nicht wert, die Du dafür kriegst.
-
Hallo Carolyn,
dieses Mal habe ich nicht Security gemacht, sondern nur zwei Mädels vor einem Besoffenen schützen wollen....
Wie gesagt, ich habe einfach einen schlechten Schutzengel... -
Wärst Du einfach zu Hause geblieben, online gegangen wie Du es uns versprochen hast
dann wäre nichts passiert
Was lernen wir also: Zu Hause ist es doch am schönsten
-