Photogallerie Breitenproblem

  • Hallo

    ich habe eine java-script-photogallerie (komplettes Layout) die mit xara-webstyle erstellt wurde (ich weiß...xara,aber ich hab keine ahnung von java) und habe daraus nur die tabelle mit der photogallerie genommen und in meine eigene page eingefügt.
    Diese lasse ich in einem i-frame anzeigen.Ich habe der Tabelle die Breite 100 % gegeben.
    In Firefox funktioniert alles tadellos,doch der i.e. zeigt die letzte Seite des albums,auf der nur 5 photos sind breiter als mein i-frame...das heißt ich hab unten den scrollbalken den ich nicht will...
    an was könnte das kiegen??

    Hab mir jetzt mal so ausgeholfen dass ich nur 3 spalten hab anstatt 4 und so alle Seiten "voll" sind...

    Ich weiß nicht was ihr braucht um den Fehler rauszufinden,sagts mir einfach,dann poste ich das.

    Hier die Seite : TRICKSQUAD

    danke

    mfg, Damien

    Was?wo..hä??

  • ich würde mir erstmal überlegen die musik wechzumachen, ich denke jetzt einfach mal dass du keine gema gebühren bezahlt und damit ist es illegal und kann dich nen haufen geld kosten...
    und sonst findei ch den fehler ehrlichgesagt nicht, also ich seh den nichtmal
    mfg

    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  • Ich mach kein geld mit der musik,also intressierts niemanden!!!

    Das Problem sieht man nur,wenn ich 4 Spalten anstatt 3 habe,dann passen die Bilder nicht mehr alle perfekt auf die Seiten..dass heist am Schluss die letzte Seite hat nur noch 5 Bilder und dann spinnt das...

    Was?wo..hä??

  • Hm die musiker interessierts schon. denn so könntest du dir ja ne Playlist ins i-net setzen. den ganzen tag über 1000 verschiedene songs laufen lassen, und alle leute würden bei dir musik hören.......... Somit ist so gut wie jedes lied gema gebühren Pflichtig, auser jmd bietet das eigens Produzierte lied zum Download auf der eigenen Page an an.....