Wie soll ich`s sagen ?

• Hallo zusammen,
    ich woll mal wissen wie sage ich einem Mädchen das ich sie liebe oder wie frage ich sie ob sie mit mir gehen will?
    Denkt ihr ich kann es ihr einfach direkt sagen, so wenn wir z.b neben einander gehen und ich frag sie "Willste mit mir gehen" oder ich sag "Ich liebe dich"!!
    Und was denkt ihr oder habt ihr vielleicht ander vorschläge!!

• könnte ich ihr nicht einfach so sagen das ich sie liebe ohne das wir ins kino gehen, denn sie hat am wochenende oft keine Zeit und wenn sie zeit hat gehts bei mir oft nicht!!
    Voll das Dilema :idea:

• ja, dann mach es in der schule.. einfach mal schauen .. wenn sie alleine is .. nur einen Moment.. dann gehst du hin .. ( dann kommen eh keine anderen mehr ;) ) .. und dann sagst du zu ihr so .. :

Hallo, he hättest du am Donnerstag Zeit, wir könnten uns den neuen Film anschauen ( musst vorher nachfragen , welchen film sie am liebsten serhen würde .. ) "

Und sie wird dann sagen : Ich weiß nicht so recht..
    Und du sagst dann : Na komm , da wäre doch echt nichts dabei ..
    Und sie sagt dann : Ja oke ;)
    ---
    Und du hast das date in der Tasche ..
    --
    Dann trefft ihr euch .. geht vorher noch ein bisschen herum.. schaut euch den Film an ..
    Wichtig : Bezahle alles, lass sie nichts zahlen ( macht einen schelchten eindruck .. ) ..
    Und dann nach dem Film .. fragst du dann : He , wollen wir noch kurz was trinken gehen ..
    Sie sagt : Ja oke ;)
    Und dann : Sagst du ihr : Ja, ich weiß das kommt jetzt vielleicht ien bisschen überraschend .. Ich beobachte dich schon längere Zeit , und ich fand aber nie die gelegenheit mit dir zu reden " ..
    Ich weiß nicht wie ich es sagen soll, aber ich glaub ich hab mich in dich verliebt "

So wichtig ist .. es sollte aber vorher schon ein bisschen gefunkt haben sonst nichts sagen .. und das nächste Date ansteuern .. wennst so weit bsit melde dich wieder ;)

Crash!

• Das Problem ist es gibt schon längst funken zwichen uns aber aus den Funken entsteht irgendwie kein Feuer!!
    Wir kennen uns sehr lange und sie ist auch bei mir in der Klasse und wir versuchen auch oft unser Wochenende planen das wir uns treffen können aber nur so indireckt ohne anspielungen auf etwas aber es klappt nicht!!!
    Und ne Feundin von ihr die ich auch sehr gut kenne hat mir gesagt sie will das ich den ersten Schritt machen aber ich weiss nicht wie, wann, wo, warum, wieso, weshalb!!!!!!!!!!!

• darf ich mal fragen wie alt ihr seit (du und sie) ?
    weil davon ist das halt abhängig, ich behaupte einfach mal dass es bei 15 jährigen komplett anders ist als bei 18 jährigen :)

Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

• mann death bist du das eigentlich der da immer aufn kopp kriegt in deinem avatar???? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

• Hey Leute
    ich bin in eine neue Klasse gekommen, und da gibts so ein mädchen das ich liebe. Ich klaube sie liebt mich auch, denn sie schreibt jede stunde mit mir Zettel. Wie soll ich ihr sagen das ich in sie verknallt bin? :oops:

• man wo ist denn das problem?
    lad sie irgendwohin ein, kino oder so - und sag ihr bei einer guten gelegenheit wie du fühlst und frag sie ob sie auch so fühlt.

kommt halt auch darauf an wie alt du bist..

• Ich bins nochmal

Ich kann sie nicht einladen da sie immer mit einer Gruppe Mädchen zusammen ist. :oops:
    Was soll ich machen?

P.S.: Ich bin 12, sie auch

• Zitat von Anonymous

Ich bins nochmal

Ich kann sie nicht einladen da sie immer mit einer Gruppe Mädchen zusammen ist. :oops:
    Was soll ich machen?

P.S.: Ich bin 12, sie auch

Haha ... das kenn ich :D

Ich habs einmal einfach so gemacht, dass ich am Kiosk ne Caprisonne gekauft hab ... zur Gruppe gegangen bin ihr die Angeboten hab. So, als sie die dann genommen hat hab ich nict los gelassen und gemeint, dass die schon richtig ziehn müsst, dann hab ich ich gezogen und weil sie nichtmehr loslassen wollte ist sie paar schritte mit mir gegangen und dann war sie ja nichtmehr in der Gruppe.

Man muss halt Kreativ sein, jeden charakter kann man anders Aufmerksam machen.

ng.
    Hitch

Maybe this world is another planet's hell

• das is ja ne juriose Idee. Das muss ich mir merken.....
    wie bist denn dadrauf gekommen?
    Naja und zum Thema......irgendwann siehst du sie immer allein und wenn das
    in einer noch so komischen situation ist.
    Oder geh einfach zu ihr und frag ob du mal kurz mit ihr reden kannst ,unter 4 Augen.
    Also ich würde mich das nicht trauen aber wenn du nicht gerade schüchtern bist dann kannst das so machen.

• HI hab das mal alles gelesen mal so nen tipp du kannst planen so viel du willst am ende machst du eh alles anders (bin 14 also fast gleiches alter) vertraue auf das was du denkst nicht auf das was andere dir sagen obwohl das mit der cabri sonne schon ganz clever war aber wenn das nciht deine eigene idee ist ist das nicht dien charackter ich mein wie soll man in einer solchen situation tipps geben wenn man weder dich noch dein mädchen genau kennt ?!?

• Hallo zusammen

Ich bin in ein Mädchen verliebt, ich (19) galube sie(16) auch in mich, wir schreiben extrem viel sms und treffen uns auch oft wenn es geht aber meisten sind dann noch Kollegen dabei oder so. Irgenwie bietet sich einfach nicht die Richtige Möglichkeit es ihr zu sagen. Wir hatten vor am Wochenende Zusammen an ein Openair zu gehen und dann zusammen in's Zelt , aber ihre Eltern wollten nicht das sie an das Openair gehen kann ;( jetzt weiss ich nicht was ich machen soll, soll ich sie ins Kino einladen oder so was meint ihr? Es ist einfach so eine ich sagwal "schwankende.Gefühle-situation" wir sind beide etwas scheu, ich finde ich solle den ersten schritt tun...

Danke schon mal im voraus!

• wenna des nächstemal irgendwo hingeht, nimm einfach
    ihre hand. also weist scha... händchenhalten und so..
    wenn se se net wegzieht und dich anschaut dann lächle
    se einfach an...

wär schonmal der erste schritt... könnts ja weng langsamer
    laufen und die anderen vorgehen lassen, dann habts auch
    weng zeit zum reden..

• Es gibt da noch etwas nämlich dieses mädchen welches ich liebe ist die beste freundin meiner schwester ;/ ich habe ihr(meiner verehrten) jetzt angeboten mich in einer woche auf ein fest zu begleiten als meine mutter (wer weiss woher) das mit bekam fragte sie sofort meine schwester ob sie UNS nicht auch begeliten wolle: hallo?? ich mein das wärs dann auch wieder gewesen denn die beiden hängen dann ja immer zu zweit rum!

bitte schnell um hilfe!

• Haiii ich hba au neh fraqe asloooooooooo ich bin 12 jahre und ich liebe ein mädchen wir haben uns mal 2 taqe qeliebt aba dan hatt i-wie ne qeklppt und dan war alles aus das mädchen hatt mich 6 monate lanq ignoriert dan hatt die wieder i-wie konntakt qesucht wir sind yez abf´s und trffen uns au imma am wochenende wenn sie zeit hatt und ich qlaub ich lieb sie aba ich trau mich nicht es ihr zu saqen weil ich anqst hab das sie mich dan wieder 6 monate ignoriert was soll ich machen ????????? ich weis nicht weiter !!!!!!!!!!!!1 :smilie027:

• hm... also erstmal glaub ich trotzdem das man mit 12 noch nicht von
    liebe reden kann - in dem alter (auch wenn die jugend von heute viel
    früher reift als ich damals), in dem alter is ma einfach noch net so weit.

aber na gut... du musst dir erstmal selber sicher werden was du von ihr willst.
    wenn du sie wirklich "liebst", dann gib ihr noch ne chance - wenn deine angst
    deine liebe übersteigt, lass es sein.
    kannst mir ihr ja davor mal n ernstes gespräch führen und fragen warum
    se dich damals hat einfach sitzen lassen...

und des nächste mal... für andere probleme neue threads aufmachen...