Wie soll ich`s sagen ?

• Und bitte so schreiben, dass es besser lesbar ist! Was "abf's" sein soll kann ich mir beim besten Willen nicht denken!

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Hi, bin per Zufall mal auf diese Seite gestoßen. Und bin sehr begeistert was es hier alles gibt. Naja kommen wir zu meiner eigentlichen Frage.
    Ich bin verliebt in ein Mädchen aber weiß nicht wie ich es ihr sagen soll. Ich kenne sie schon länger und sie mich auch. Wir umarmen uns zwar wenn wir uns sehen rein Freundschaftlich, aber immer wenn ich so ein KLEINEN Versuch starte mit ihr mich mehr zu unterhalten geht sie nicht besonders drauf ein. Also, heißt das jetzt das ich den ersten Schritt machen muss und ihr sofort sage das ich sie liebe oder heißt das einfach nur: "Kein Interesse"? Bitte helft mir. Gruß Andy

• Zitat von wernerdeluxe

Haha ... das kenn ich :D

Ich habs einmal einfach so gemacht, dass ich am Kiosk ne Caprisonne gekauft hab ... zur Gruppe gegangen bin ihr die Angeboten hab. So, als sie die dann genommen hat hab ich nict los gelassen und gemeint, dass die schon richtig ziehn müsst, dann hab ich ich gezogen und weil sie nichtmehr loslassen wollte ist sie paar schritte mit mir gegangen und dann war sie ja nichtmehr in der Gruppe.

Man muss halt Kreativ sein, jeden charakter kann man anders Aufmerksam machen.

ng.
    Hitch

Haha wie geil ist denn das Werner :D

Das unterhaltsamste Forum wos gibt !

• Also ich bin 13 und nicht gerädade hübsch oder ich liebe ein mädchen(12/13is sie) wie soll ichs ihr sagen ich meine wenn ich das tuedann machen sich alle min klasse über mich lustig ich habe sie uch heute bei einem "kleinen konzert) gesehen aber 2freundinnen waren dabei....

• a) lern erst mal selbstbewusstsein. selbst ein "nicht so hübscher kerl" kann
    ein hübsches mädl überzeugen wenn er ausstrahlung hat, und die erreicht
    man unter anderem über selbstbewusstsein

b) wennst dich scha selber net so toll findest, kannst ja mal freunde fragen
    was du ändern könntest (outfit, haare...)

c) dein eigentliches problem: du kannst ja erstmal schauen obst rausfindest
    ob die überhaupt irgendwie ne chance bei ihr hättest - so drohst nicht gleich
    am anfang auf die schnauze zu fallen....

sag ihr wenn dann auch nicht direkt "ich liebe dich" sondern das du sie sehr
    gern hast, sehr schätzt, die zeit mit ihr genießt.... und öfter was mit ihr
    unternehmen möchtest....

einfach erstmal kennenlernen....

• jo also ich bin innen mädchen verknallt und weiß net wie ichs ihr sagen soll, ich schreib mit ihr recht oft in msn und wir verstehen uns eigentlich auch gut...nur das prob is ich weiß halt net ob sie auch was für mich empfindet :!: :( sie drückt sich so komisch aus man weiß nie ob sie das jetz ernst meint oder net.auserdem is sie ziemlich beliebt und da frage ich mich ob sie überhaupt was von sonem durchnittstyp wie mir anfangen will...

ich hoffe ihr könnt mir iwie helfe

mfg
    sKyL!n3

danke im voraus!

• a) mädls drücken sich immer komisch aus. ich bin jetzt auch schon 24 und
    hab bis jetzt noch nie n mädl kennengelernt das wirklich mal deutlich sagt
    was se denkt - und glaub mich, ich hab schon viele kennengelernt.

b) sowas dachte ich auchmal, und dann wollte des hübscheste mädl von der
    schule was von mir - also keine sorge, geschmäcker der mädls sind verschieden.
    vorallem wennst dnan erstmal so 18 aufwärtst bist dann musst nimmer son
    cooler oberchecker sein - da wolln se dann eher jemand normales der auch
    zukunft hat.

c) bei deinem problem.. naja... rausfinden kannst des nur wennst se frägst.
    evtl kannst ja auchmal bei ihren freundinen rumhören oder nachfragen ob
    du evtl ne chance bei ihr hättest...

• also ich dank dir schon ma :!: :)

also sie is im mom ziemlich depri so wie das halt manchmal alle haben und da wollt ich fragen ob ich das vllt zum vorteil nutzen soll also sie trösten un sowas so oder ob ich da lieber nix tun soll...

mfg
    sKyL!n3

• Hallo. Ich bin 15 und habe ein Problem. Ich liebe ein Mädchen welches eine Klasse unter mir ist und Ich weiß 100% das ich sie liebe. Ich habe jetzt 3 Freundinnen gehabt und alle waren nicht die richtigen aber jetzt hats mich richtig erwischt. Wir treffen uns auch oft aber immer nur mit kollegen. Ich telefoniere fast jeden Tag mit ihr und wir verstehen uns total gut und ich weiß aber nicht ob sie nur mit mir telefoniert weil ich ihr leid tue oder sie nerfe, oder weil sie mich auch mag bzw. liebt. Ich würde es ihr eigendlich gerne sagen aber ich weiß nicht wie. Kann mir jemand helfen?

• wenn ihr jeden tag telefoniert, dann mach doch mal was mit ihr so aus,
    also nur ihr 2. könnt ja mal was trinken gehn, ins kino etc. vielleicht
    bekommst ja raus ob sie auch was für dich empfindet.
    oder du fragst eine ihrer freundinen, vielleicht kann die dich auch ein wenig
    aufklären....

• Ich glaube schon das sie etwas für mich empfindet da sie fast immer zu mir in die Klasse kommt und das mit dem treffen is eigendlich ne gute idee, aber perfekt wäre es wenn es irgendwo auf ner party oder so passieren würde da würde ich sie dann mal für einen kleinen Moment entfernen und es ihr sagen.
    Die nächste Party ist in 4 Wochen. So lange kann ich nicht warten:(

• Ich bin eigendlich auch der Mensch vor sowas voll Angst hat.:oops: Am meisten Angst habe ich vor ihrer Reaktion.

• Trau dich ;) Sie wird dich schon nicht beißen :D

Oder mal zu einem Eis einladen, wo es doch (zumindest hier) so heiß ist oder ins schwimmbad oder was man sonst so im Sommer machen kann ;)