Also das ich sie liebe.
Wie soll ich`s sagen ?
-
-
naja. so direkt würd ichs ihr net sagen. kommt weng blöd wennst se so
mitten auf ner party rauszerrst und gleich sagst "isch liebäää disch".also ich würd zum einen weng mehr zeit einplanen, als nur mal schnell
auf ner party. eben wie ich gesagt hab mal was trinken gehn oder so.
und dann sag ihr lieber sowas wie das du sie sehr magst, gern zeit mit ihr
verbringst, dich wohl in ihrer gegenwart fühlst.... also irgendwas was zwar
etwa das gleiche ausdrückt aber nicht so direkt klingt.bei "ich liebe dich" erwartet man immer ne reaktion des anderen. wennst sagst
dase dir viel bedeutet und du gern mehr zeit mit ihr (alleine) verbringst, dann
hört sichs net so an als würdest du ne antwort von ihr verlangen. -
Ja da bin ich ja auch gar nicht der typ für der so einfach ich liebe dich sagt. Ich würde es ihr ja auch so umschreiben aber ich will ja auch nichts falsch machen weil es mir diesmal richtig ernst mit ihr ist.
-
Ich mach ihr ja auch ständig Komplimente und sie mir eigendlich auch. Ich habe ihr zum Beispiel letzdens gesagt das ich bei einem bestimmten Lied immer an sie denken muss und sie hat das selbe zu mir gesagt weil wir das Lied beide voll mögen und das immer hören wenn wir telefonieren, oder wie schöne Augen sie hat und sie hat voll gelacht und danke gesagt. Aber ich weiß nicht ob sie das mag oder lächerlich findet.
-
wenn sies lächerlich finden würde, würdest dus merken
-
Ich werd es ihr am Freitag sagen. Ich habs auch schon angedeutet und ich glaube sie weiß was ich ihr am Freitag sagen werde. Ich hoffe das es klappt. Ich weiß zwar noch nicht wie aber ich werd es ihr sagen. Danke für die Hilfe. Wer nochn paar tipps hat kann sie trotzdem noch schreiben;)^^
-
Viel Glück
-
naja ich gehe morgen zu einer freundin wir verstehenu uns auch sehr gut habe sie durch ihren bruder also einen freund kennengelernt
wir treffen uns morgen um ein bisschen counter strike zu üben klingt komisch ist aber so wird vool hammer es sei denn sie campt die ganze zeitfindet doch erst mal über freunde von eurer geliebten heraus für was sie sich so interessiert und sprecht sie dann mal an und beginnt ein gespräch in dem ihr sie mal auf ihre interessen ansprichst wie zb
hey habe gehört ihr seid kreismeister im handball geworden glück wunsch
SIE: jo danke war auch nicht leicht
dann fragt er noch etwas passendes und so habt ihr ein gespräch
und zum schluss "Wir können uns ja mal treffen und dann zeigst du mir mal wie gut du wirklich spielen kannst" -
Also bin hal innen mädel verknallt wir reden auch oft im chat und so nur in der schule gehts sie mir eigentlich immer ausem weg und genau das versteh ich nich?wisst ihr woran das liegen könnte?
Iverson
-
Also ich bin in ein Mädchen verliebt. Wir kennen uns länger und ich weiß das sie mich vom aussehen her auch gut findet. In der Schule sind wir zusammen und auch in der Freizeit haben wir uns schon öfters getroffen aba mit mehreren. Meint ihr ich soll ihr einfach schreiben: 1. Willst du mit mir gehen was mir iwie kindisch vorkommt 2. Einfach einen Freund fragen lassen 3. Zettel oder in echt ?
-
wasn nu los ? sind wir jetzt dr. sommer oder was ?
vielleicht stinkst du ja...... oder du fragst sie einfach mal direkt. vielleicht
finden ihre freundinen dich doof und sie will sich deshalb nicht mit dir unterhalten,
vielleicht verarscht se dich im chat nur, oder vielleicht isse auch zu schüchtern
um mit dir real zu reden...FRAG SIE, SPRICH SE EINFACH AN - WIR KÖNNEN DA NIX MACHEN !
@ ich halt
1. möglichkeit -> doof
2. möglichkeit -> saudoof
3. möglichkeit -> auch doofsag ihr einfach das du sie gern hast, die zeit mit ihr genießt und gerne
öfter mit ihr zusammen wärst. das sie dir viel bedeutet und evlt das du
oft an sie denken musst. und dann frag se ob se evtl sich ne beziehung
vorstellen könne...alles andere is kinderkacke und des min freund is mal richtig feige
-
lol alda das is forum-hilfe also es is dazu da sowas zu fragen PS: ich stinke net omg!...
-
"alda" - das isn forum in dem wir tips geben können zu diversen problemen -
aber wir können schlecht raten warum des mädl dich in der realen welt nicht anschaut wa ?
sowas wie hellseherei is leider bis jetzt noch nicht im forum vertreten....du willst noch paar möglichkeiten ?
- sie ist lesbisch
- sie kann nicht sprechen
- sie weis nicht wie du aussiehst
- sie denkt sie chattet mit wem anders
- sie weis garnicht das du auf die gleiche schule gehst
- sie findet dich peinlich
- sie hat mag deine kumpels nicht
- sie hat angst das gleich gerüchte aufkommen
- eure cliquen mögen sich nicht
- mädchen finden jungs eh doof
- ihr mutter hat ihr den kontakt mit dir verboten
- du hast ne freundin
- sie hat nen freund
- du bist der gilb
- keine kuh macht muh
.........omg !
-
hehe ROFL...
ich werd mal beim Admin beantragen das unser Driver den Titel "Dr. Sommer" bekommt -
Hallo ...
Ich bin auch in ein Mädchen verliebt und die ..weiß nicht ob die mich auch so magt wie ich sie...Sie heißt Kira...Das Ganze fing so an :
Wir waren bei einem Schulausflug mit der ganzen Klasse klettern und alle meinten , dass ich in die bin und die in mich...
Ich bin wirklich in sie , bin mir halt nicht sicher ob sie halt in mich ist.
Sie machte mir mal so ein Angebot wie :
"Gib mir dein Butterbrot und ich geb dir'n Kuss."
Da sagte ich natürlich sowas wie "Nene , sorry. Brauch das noch , hab sonst nix zu Essen."
So ein Kuss ist ja peinlich vor der ganzen Klasse.
Heißt das jetzt , dass sie mich auch sehr mag ?
Also ich hab sehr viel Lust am singen und sing dann halt auch gern in der Klasse. Alle meinen ich bin der Klassenclown und dass ich und Kira super zusammenpassen! Sie singt nämlich auch sehr gern und laut. Als sie Brot haben wollte , wollte sie auch nicht das von jemanden andern , der auch ein (sehr leckeres) Brot hatte ..genauso wie ich.
sooo..nun zu meinen Fragen:1. Wie kann ich herrausfinden ob sie auch etwas von mir will?
2.Wie soll ich ihr sagen , dass ich sie mag? -
Naja, das kommt darauf an wie alt ihr seid... In der 5. Klasse sagt man sowas anders
als in der 10. Klasse... -
^wir sind in der 6. klasse = 12 jahre
-
Triff Dich doch mal NACH der Schule mit ihr.
Frag sie was sie von diesem oder jenem Film hält, der gerade
im Kino gezeigt wird und sollte sie den gut findet oder zumindest
kein Desinteresse daran haben ...lad sie ins Kino ein.
Versuch das nicht so "öffentlich" vor den anderen Klassenkameraden
zu machen, denn oft verhält man sich in der Gruppe viel anders
als zu zweit unter sich...Wenn ihr gemeinsame Interessen habt trefft Euch und unternehmt was
zammen.
Direkt fragen, ob sie in Dich ist, oder nicht
würde ich lassen.
Rede mit ihr über alles mögliche, dann wirst Du ganz schnell
feststellen ob ihr Euch "grün" seid.... dann weist Du es sowieso.
Und falls Ihr nicht zusammen passt, bereust Du es wenigstens nicht, daß
Du so direkt gefragt hast... -
also erstmal des mit dem brot hat garnix zusagen. außer das du dich
etwas "dumm" angestellt hast. wenn se dir scha nen kuss anbietet...
"peinlich" is des nicht. ich knutsch mei freundin mitten in da disco
nieder... und ?ich würd dir das selbe wie rico raten. triff dich mal mit ihr privat. ihr habt
ja gemeinsame interessen anscheinend, vielleicht kama da ja was machen.
kino würd ich nur bedingt vorschlagen, da ma sich dort schlecht unterhalten
kann....n anderer weg wäre über schulfreunde. schaumal ob sie evtl ne freundin
hat die dir sagen kann ob sie vielleicht doch was für dich empfindet. wenn
ses gleich da kira weitersagt ises auch nicht soo schlimm, denn dann weiß
die wenigstens was sache is und is im handlungszwang... -
mein Problem ist : Ich trau mir sowas nicht . Kann man das auch i-wie anders machen?
-