Was meinste mir ran da Wie ran da
Wie soll ich`s sagen ?
-
-
ansprechen, anschreiben, unterhalten, kommunizieren, flirten, ausführen,
fortgehen, was unternehmen, hobbys teilen, spass zusamen haben...wat wohl....
-
Ja... genau DAS meinte ich Driver
- tanzen gehen
- abfeiern
- Filme gucken
- gemeinsam ablachen
- zusammen was schlürfen gehn
- das Parkett zum schwingen bringen
(nicht zu verwecheln mit Bett!)
- zusammen alt werden....THE END?
-
Zitat von Rico Ros
Ja... genau DAS meinte ich Driver
- das Parkett zum schwingen bringen
(nicht zu verwecheln mit Bett!)
- zusammen alt werden....THE END?
Ja also Des mit Bett würde ich mit 12 noch lassen!!
Zusammen alt werden naja sind noch etwas jung da hält des net so super lange!*spreche aus Erfahrung*(bin ja au erst 12)
-
Zitat von Grafik-Board07
Ja also Des mit Bett würde ich mit 12 noch lassen!!
Das sagte ich doch. Nicht zu verwechseln!Zitat von Grafik-Board07Zusammen alt werden naja sind noch etwas jung da hält des net so super lange!
...ja mach ihm Hoffnung
----------------------Du bist erst 12 und sprichst aus Erfahrung?
Wie solln das gehn? Reinkarnation?Für erst 12 Jahre haste einen recht guten Avatar aber
eine etwas zu "dicke" Signatur... finde ich -
So , ein weiterer schritt ist getan ..ich hab sie im icq das wird ja noch was bei uns
-
-
-
etz muss ich aber mal weng die meinungen dämpfen..
du hast bis jetzt nichts erreicht. du hast sie im icq, gut, aber bedeutungslos.
von nem ersten "fortschritt" kannst erst sprechen wenn sie dich in icq
öfter anquatscht bzw ihr auchmal zusammen was unternommen habt.und dann is die frage ob das nur freundschaftlich oder doch mehr is
-
dann wär es ja kein fortschritte mehr sondern gleich der erfolg
und es sind halt die schritte der schritte
somit in meinem augen auch fortschritte -
Also ich bins nochmal kilerhan
nun ja das geht alles schon seit 2 Jahren so und meine Angst sie zu verlieren sit größer als alles ander
wir sind inzwischen sehr gute freunde gewoden reden über alles gehen raus erzählen uns alles und sowas halt ...
aber i.wie lieb ich sie und trau mich doch cniht ihr es zu sagen -.-
könt ihr mir da Helfen
also ich bin auch was socleh sachen angeht schüchtern und würd ihr es wenn überhaput per msn ica oder sowas saqe -
*lol*
du hast es nach 2 jahren nicht geschafft....was solln wir da groß noch bewirken ?
kauf ihr paar blumen, lad se zum dvd schauen ein und sag ihr, dass du mehr für
sie empfindest als nur freundschaft.ne pille gegen schüchternheit können wir dich schlecht geben, dat musst schon
selbst überwinden... -
Also nach zwei Jahren hätte ich schon längst aufgegeben Ich hatte es bei einer zwei Wochen versucht. Vom ersten Tag an wusste sie, das ich in sie verliebt bin, aber sie hatten einen Freund. Nach zwei Wochen hatte ich keine Lust mehr und habe erkannt, das meine aktuelle Freundin besser ist. Wohlgemerkt: Ich hatte sie, während ich versucht habe, die andere zu bekommen... kein Kommentar xD
-
Nach zwei Wochen hatte ich keine Lust mehr und habe erkannt, das meine aktuelle Freundin besser ist. Wohlgemerkt: Ich hatte sie, während ich versucht habe, die andere zu bekommen... kein Kommentar xD
Lass das nicht deine Freundin lesen
Zitat von driver
kauf ihr paar blumen, lad se zum dvd schauen ein und sag ihr, dass du mehr für
sie empfindest als nur freundschaft.Das ist auch meiner Meinung nach,
die beste Art und Weise es rüberzubringen -
na ja ist die frage ob sie überhaupt will, denn wenn nicht läuft er gefahr, die freundschaft zu verlieren.
ist ziemlich blöde das du solange gewartet hast, weil ich vermute das sie eher nicht interessiert ist, denn gerade frauen die etwas empfinden würden nicht jahrelang hinterm berg halten, so sind eher männer;)
versuche es, aber mach dir klar, das sie eventuell beschämt reagiert und sich erstmal zurück zieht, im falle das sie nichts will ausser freundschaft. -
Geh mit ihr in die Stadt, kino,Shoppen und so weiter..immer weiter treffen, kompliemente machen u.s.w
-