Geheimcode?

• Tach' Admin,

wofür sind denn die grauen Buchstaben die man da jetzt eintippen muss?

MfG

• Offizieller Beitrag

Seit einiger Zeit wird das Board von sogenannten Spambots besucht, welche Beiträge mit Links posten, die hier unerwünscht sind . Teilweise war es so schlimm, das wir bis zu 30 Beiträge dieser Art am Tag löschen mussten.
    Dieser Code (Visual Confirmation) soll verhindern , das nur reale Besucher hier posten können.
    Ich gebe es zu, das es für Gäste auf Dauer lästig ist, aber die andere Möglichkeit wäre gewesen, das Board ganz für die Gäste zu schließen und nur noch Mietgliedern das Schreiben zu erlauben.
    Ich will aber nicht, das wegen 1-2 Fragen man sich hier gleich anmelden muß.
    Den Sicherheitscode sehen allerdings nur Gäste und Mitglieder bekommen davon nichts mit.
    Entweder tippst Du als Gast vor jedem Absenden eines Beitrages diesen Sicherheitscode ab oder wenn es Dir zu lästig ist einfach hier im Forum Anmelden :D

• Zitat von admin

Dieser Code (Visual Confirmation) soll verhindern , das nur reale Besucher hier posten können.

DAS ist allerdings wirklich ein Admin-Spezial-Geheimcode. :lol: :lol: :lol: :wink:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Zitat von Carolyn

DAS ist allerdings wirklich ein Admin-Spezial-Geheimcode. :lol: :lol: :lol: :wink:

[Blockierte Grafik: http://shila.free-people.de/images/smiles/rofl1.gif]

Ist mir beim ersten Durchlesen gar nicht auf gefallen.

• *schmunzel* Sowas ist ziemlich typisch für unseren Admin. Nicht zuletzt deswegen lese ich seine Beiträge gerne. ;) Und falls er irgendwo mal als Gast postet, kann man ihn daran meist leicht erkennen. *gg*

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

• Offizieller Beitrag
    Zitat von Carolyn

Ok, gebe mich geschlagen :wink:
    Er soll natürlich dafür sorgen, das nur reale Besucher hier posten können, Bots drausen bleiben und das Forum nicht mit ihrem Müll zuschüten

Bin ich froh, das man mich nicht wie Politiker abwählen kann :mrgreen:

• Zitat von admin

Bin ich froh, das man mich nicht wie Politiker abwählen kann :mrgreen:

Einen Wahlhelfer hättest Du in mir schon gefunden! :wink: