seit grad eben ist mein bildschirm total verpixelt! wenn ich ihn ausmach, dann ist für ne weile wider alles klar, aber dann fängt er wider an sich zu verpixeln-was kann das sein? ist mein bildschirm evtl im arsch???
hilfe!!!
-
-
jetzt kommt noch dazu, dass der bildschirm schwarz wird - der rechner läuft noch, aber der bildschirm ist einfach schwarz...
-
Pixel = Pubertät
-
Hast du ne 19 zoll heizung? bei mir war das ls ich was drauf gelegt hab un der Bildschirm einfach nur zu heiß geworden is. das würde auch erklären warum wieder alles ok is wenn du den kurz ausschaltest.
tja oder dein bildschirm gibt langsam den geist auf...
-
kan das nicht ein virus oder sowas sein? mein rechner kackt auch nur noch ab!!!
-
formatier einfach, du ascheinst ja nen haufen probs zu ham
-
der bildschirm ist hinten ziemlich warm....
ne-formatieren will ich nich, villeicht gibts ja noch ne andere lösung...
-
Systemwiederherstellung.
Lade mal die Treiber neu runter und installier sie.Hast noch einen 2ten Bildschirm, denn du dranhänggen könntest?
-
hab keinen 2. bildschirm...
jetzt kam die meldung das eine meiner partitionen einen schaden hat und irgend ein grafiktreiber nicht richtig läuft...mmm...hammer komscih!
-
Hast du seit dem letzten Virus (hast glaube ich auch gepostet)
Formatiert?
Wenn nicht, rate ich dir endlich mal dein System schön sicher neu zu formatieren. -
ich mach den jetzt einfach mal platt! hoffenlich klappts dann...
-
ich hab jetzt formatiert, aber es hat nix gebracht...kann es daran liegen, dass ich nur die windows-partition formatiert habe und nicht die anderen beiden oder ist das eigentlich egal?
gibt es ein programm mit dem man testen kann, ob die festplatte kaputt ist?hilffeee!!!
-
ja es gibt zigg programme um zu testen ob die festplatte i.o. ist ich denke google wird dir helfen
such einfach mal nach festplatten analyse dann findest du z.b. sowas hier:
http://www.freeware.de/Windows/Tools_…Tune_24257.html -
vll. graka im arsch.
Die kann das System zum absturz bringne und Bildfehler verursachen
ng.
Lukas -
-
ja, gibt da was, damit startest du den PC un das testet alles <<< naja, bringt dich sicher nicht sehr viel weiter ...
sonst kannste ja auch mal en benchmarktest machen und wenn der dann schneller abkackt liegts sehr wahrscheinlich an der graka.
ng.
Lukasedit: mit "naja, bringt dich sicher nicht sehr viel weiter ..." meinte ich, dass es dich nciht viel weiterbringt, da ich den namen des progs nicht mehr weiß... aber wenn du sowas findest oder jemand hier postet bringt es dir schon was
-
es is so witzig wie es mit dir immer weiter Bergab geht..
-
wäre geil, wenn mir jemand ein gute sprogramm nennen kann, das alle systempunkte prüft - ich hab echt keine ahnung davon!
-
Probier doch mal AIDA32
-
wie benutz ich das denn...ihr müsste in bisshen mgeduld mit mir haben!! hab 0 ahnung
-