Hallo!
Wie kann man es bei Windows XP einstellen, dass die Internetverbindung automatisch bein hochfahren des PC's hergestellt wird?
Vielen Dank für eure Antowrten im Voraus.
euer Gast.
Hallo!
Wie kann man es bei Windows XP einstellen, dass die Internetverbindung automatisch bein hochfahren des PC's hergestellt wird?
Vielen Dank für eure Antowrten im Voraus.
euer Gast.
Also bei meinem ADSL ist das so, stell dochmal bei den Diensten die Treiber des Modems/ Router auf Automatisch.
der ist gut und woher weis win welche df+ verbindung zu wählen sit ?!
man kann die dfü verbindung entweder auf connect wenn gebraucht wird stellen oder die in dne autostart ordner legen (verknüpfung)
oderm it cfos (prog) und co nachhelfen.
sorry, aber ich kann mit dir nicht mithalten; sag bitte nochmal die einzelnen schritte verständlich
Danke
Sorry aber ich musste nur das installations Prog ausfüllen und musste nie zugangsdaten eingeben.
was Grenny meint ist mir auch nicht ganz klar.
also wenn du an deinem rechenr ein ADSL modem hast bzw es per lan drann ahst, (kein router)... dann brauchst du software (treiber) damit du ein auto conect hast.
man kann aber eien dfü verbindung so konfigurieren das sie sich automatisch einwählt wenn daten aus dme inet benötigt werden. ist ja bei eienr flat OK.
netzwerkumgebung->rk->eigenschaften->rk auf dfü verbindung->eigenschaften
da must mal irgent wo gucken. da hast die möglichkeit ihm zusagen das er automatisch ins netz wählen soll.
ansonsten mti dme prog cfos nachhelfen.
vielen dank schonmal bis hier hin.
Aber was ist rk?
rechts klick
Das geht mit dem Taskplaner. Google mal. Ich hab's damals auch gefunden.
du musst bei der DFÜ- Verbindung unter Eigenschaften --> Otionen den Haken an Name, Kennwort, Zertifikat usw. weg machen und dann die Internetverbindung in autostart ziehen!!!