• Also es hierbei nicht darum soviele zitate wie möglich zu erstllen, sonder ihr sollt eure lieblibngs zitate posten...

meins wäre
    [quote=Ezekiel, 25, 17]"Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollbracht habe. [/quote]

Farbenklau, Traditionsverkauf wo hört denn dieser Schwachsinn auf?
    Violett Weiss seit 1933

• *auf Signatur deut*

Wobei es da je nach Situation und Stimmungslage viele verschiedene gibt...

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• *loooooooool* Versuch's mal im alten Testament. ;)

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Zitat von ladehemmung

Also es hierbei nicht darum soviele zitate wie möglich zu erstllen, sonder ihr sollt eure lieblibngs zitate posten...

meins wäre
    [quote=Ezekiel, 25, 17]"Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollbracht habe.

[/quote]
    verdammter pulp fiction freak ! :D

• ich zitiere mal meinen Chemie-Lehrer^^

Zitat

Ich ziehe nicht ab,
    ich lasse lieber abziehen;
    Das ist viel fetter

und

Zitat

Andersrum wärs andersrum

was für eine weisheit^^

Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

• Zitat von pindakaas

verdammter pulp fiction freak ! :D[/quote]

schuldig im sinne der Anklage, der Film ist der Hammer :lol:

Farbenklau, Traditionsverkauf wo hört denn dieser Schwachsinn auf?
    Violett Weiss seit 1933

• Weis net wer das mal gesagt hat,...

Zitat

Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.

:-))

oder

Zitat

Der Frieden kann bei uns nicht ausbrechen, weil er viel zu gut gesichert ist!

oder:

Zitat

Denke viel, spreche wenig, schreibe nichts! Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie und Energie soll man sparen.

Hat alles irgend wie seine wahrheiten,... ;)

mfg Paddy