Könnt ihr mir helfen???

• Ich bin das Mami von Benjamin. Er geht in den Kindergarten Bahnhofstrasse Landquart!
    Die Kinder und die Kindergärtnerin machen an einem Wettbewerb mit.
    Sie können dort einen Spielplatz gewinnen in Wert von 30'000.-
    Der Kindergarten mit den meisten Punkten gewinnt.

Jetzt brauchen wir euere Hilfe! Geht auf die Webseite http://www.oekk.ch/bewegung, zur Rubrik Wettbewerb, Bilder und dann wählt GR:Kindergarten Bahnhofstrasse Landquart und gebt meinem Benjamin einen Punkt.
    Es ist für einen guten Zweck. Die Kinder habe fast keine Spielmöglichkeiten im Garten. Jeden Tag einen Punkt geben
    (bis 2.April)
    und Benjamin, mein Sohn ist glücklich. Vielen Dank!

14.03.2006 21:31

• sonst noch was?
    wenn das jeder machen würde...

versteh mich nicht falsch, ich würde mich für deinen sohn freuen aber wenn da jeder mit seinen links aufkreuzen würde...

• Ich verstehe nicht, wieso man so unfreundlich sein kann. Es geht hier um einen guten Zweck. Von mir aus kann jeder mit seinem link hier aufkreuzen. :roll:

• jo von dir aus schon, bist hier auch nicht aktiv.
    ausserdem war das nicht unfreundlich - unfreundlich wäre gewesen wenn ich deinen post kommentarlos gelöscht hätte - was wir eigentlich sonst mit solchen threads machen.

ich lass es jetzt ausnahmsweise mal offen - wenn jemand klicken will soll ers machen.

• Hab mir das jetz mal angesehen. da habt ihr doch keine chance mehr wenn das nur bis 2. April geht. ihr habt da grad ma 170 Komplimente, wo andere 15000 haben :lol:

• Der Kindergarten Landquart hat gewonnen und ein Clan hat dabei geholfen - das ist doch mal was. Ich mache jetzt keine Werbung für den Clan, sonst müssen wir noch mehreren Leuten helfen. *lol*

Gruss Stingray